Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

Hausdurchsuchung wegen Habeck-Witz !

Cannabis-Gesetz - Was steht drin ?


Grüne - Schizophrenie im Endstadium !
#1
     
[Bild: halts-maul-habeck.jpg]

"Idiocrazy" ist Realität geworden.
Die grünen Öko - Freaks steuern Deutschland mit Vollgas auf den Abgrund zu.

Die angebliche Energiekrise einmal mit einfachen Worten beschrieben, dass auch Kinder und Grünenwähler es verstehen können.

Der "böse" Russe ist schuld, sagen die Grünen. Aber das ist nicht wahr, der Russe ist nicht schuld.
Die Grünen sagen:"Wir wollen kein Gas vom "bösen" Russen. Trotzdem kaufen sie das Gas, dass von Russland durch die Ostsee - Pipeline "Nordstream 1" geleitet wird, weil Deutschland das Gas braucht. Und Russland liefert auch...obwohl es von der deutschen Regierung beschimpft und behindert wird, wo es nur geht.

Trotzdem sagen die Grünen:"Wir machen keine Geschäfte mit Russland und rufen auch andere Länder dazu auf.
Dann geht eine Turbine an "Nordstream 1" kaputt. Russland kann dadurch nicht mehr soviel Gas liefern, wie es abgemacht war.
Die Grünen regen sich auf...obwohl sie ja eigentlich gar kein Gas von Russland wollen.
Der russische Präsident Putin sagt:"Wir können die volle Menge Gas nur liefern, wenn wir unsere benötigte Turbine, welche repariert wurde und jetzt in Kanada ist, bekommen. Kanada aber will die Turbine nicht rausrücken, da es ja aufgerufen wurde, keine Geschäfte mit Russland zu machen und auch keine Lieferungen von und nach Russland zuzulassen.

Die Grünen schreien:"Das ist ein Trick. Der "böse" Russe will uns nur kein Gas geben."
Der russische Präsident informiert die deutsche Regierung: "Nein, das ist kein Trick. Gebt uns unsere Turbine zurück, dann können wir die vereinbarte Menge Gas liefern.
Die Grünen schreien daraufhin:"Putin "droht" damit, weniger Gas zu liefern, wenn er seine Turbine nicht zurückbekommt."

Ihr seht, liebe Kinder und Grünenwähler, im "Oberstübchen" der grünen Politiker kann etwas nicht stimmen.

Wenn Vertragspartner 1 sagt, er benötigt dies oder jenes um eine Abmachung zu erfüllen und Vertragspartner 2 verhindert selbst, dass der Vertragspartner 1 den Vertrag nicht erfüllen kann und nennt es noch eine "Drohung", wenn der Vertragspartner 1 den Vertragspartner 2 darauf hinweist, dass er die Abmachung nicht einhalten kann, wenn Vertragspartner 2 selbst dafür sorgt, dass Vertragspartner 1 seiner Pflicht nicht nachkommen kann...wie nennt man das, liebe Kinderlein und Grünenwähler ? Dummheit !

Da aber die Grünen jetzt so laut den Herrn Putin übelst beschimpfen, sagt Herr Putin:"OK, ich habe noch eine andere Gasleitung im Meer liegen. Diese funktioniert einwandfrei. Dadurch kann ich euch die vereinbarte Menge Gas liefern, dass ihr im Winter nicht frieren müsst.

Das ist doch ein tolles Angebot,oder ?

Aaaaber...was sagen die Grünen ? Die sagen:"Nein, das dürfen wir nicht. Die USA haben uns das verboten !"

Mhhh...also ist Russland der "Bösewicht", wenn es Gas liefern könnte und auch möchte und US - Amerika uns verbietet, dieses Gas anzunehmen ? Was meint ihr, liebe Kinder und Grünenwähler ?

Vor kurzem hatten die Grünen dann wohl einen "Geistesblitz" und haben wohl selber wenigstens ein bisschen gemerkt, wie blöd sie sind.
Dann haben sie Kanada gebeten, die russische Turbine zum Betrieb von "Nordstream 1" an Russland auszuhändigen, damit Russland wieder genug Gas durch diese Röhre nach Deutschland leiten kann, da man ja das Gas aus der anderen Röhre, nämlich "Nordstream 2" nicht nehmen darf.

Inzwischen wurde die Turbine von Kanada nach Deutschland gebracht...wo sie nun festhängt, weil jeder vom anderen behauptet, dass er die benötigten Papiere zum Weitertransport nach Russland nicht herausrücken würde.

"Nordstream 1" wurde zwischenzeitlich für eine Wartung ganz abgeschaltet. Das wird regelmäßig gemacht weil es nötig ist und war schon lange geplant. Dies teilte Präsident Putin der deutschen Regierung auch mit.

Und was glaubt ihr, liebe Kinder und Grünenwähler, was passierte ? Genau...die Grünen schrien sofort wieder:"Der "böse" Russe liefert uns kein Gas mehr und wenn die Wartung beendet ist, wird er uns bestimmt trotzdem kein Gas liefern."

Doch all die Hysterie war mal wieder "für die Katz´". Nach Beendigung der üblichen Wartungsarbeiten liefert Russland nun wieder Gas durch "Nordstream 1". Zwar nur ca. die Hälfte der vereinbarten Menge aber da Deutschland ja die reparierte Turbine, welche benötigt wird um die komplette Menge Gas zu transportieren, immer noch nicht an Russland zurückgegeben hat. Diese Turbine hätte ja bei der Wartung der Pipeline direkt wieder eingebaut werden können. Aber dann hätten die Grünen ja keinen Grund wieder in Panik zu verfallen und Russland zu beschimpfen, wenn dann demnächst, falls die Turbine irgendwann ankommt, die Röhre zum Einbau der Turbine wieder kurzzeitig abgeschaltet werden muss.

Ihr merkt sicherlich selbst, liebe Kinder, dass diese grünen Politiker (und auch deren Wähler) neben euch auf der Schulbank sitzen sollten und nicht am Steuer eines Landes, nicht wahr ?!


Aber die Grünen wären ja nicht die Grünen, wenn sie nicht offen ihre Dummheit, Heuchelei und Doppelmoral öffentlich präsentieren würden.


So gingen die Grünen z.B. nach Katar um dort Lieferverträge für Gas abzuschließen. Da sie ja sagen, dass sie von einem "Diktatoren", wie sie den russischen Präsidenten nennen, kein Gas haben wollen (trotz dem ganzen Hickhack um Nordstream 1 und 2 wohlgemerkt), setzten aber vorher ihre rosarote Brille auf, dass sie nicht sehen müssen, dass Katar tatsächlich eine Diktatur ist, in der Menschen viel weniger dürfen und viel härter bestraft werden als in Russland. Fällt euch etwas auf, liebe Kinder und Grünenwähler ?

Wisst ihr, liebe Kinderlein und Grünenwähler, wir brauchen Gas ja nicht nur zum Heizen. Gas wird auch in Strom "umgewandelt". Genügend Strom haben wir laut den Grünen aber bald auch nicht mehr. Und wisst ihr auch, warum ? Deutschland hat seine Atomreaktoren und Kohlekraftwerke abgeschaltet, welche genügend Strom produzieren würden. Als einige Menschen gefordert haben, die Atomkraftwerke wieder anzuschalten, logen die Grünen und sagten, dies ginge nicht oder nicht "so schnell". Aber Fachleute sagen, das dies nicht die Wahrheit ist.
Außerdem liefert Deutschland auch noch Strom an andere Länder, wie z.B. Frankreich.

Seltsame Sache,oder ?

Wenn euch also Grüne erzählen, ihr müsst im nächsten und wahrscheinlich auch übernächsten und überübernächsten (usw) Winter frieren, kalt Duschen und im Dunkeln sitzen ohne Handy, PC, Fernseher usw. weil dies so sein müsste, dann ist das totaler Quatsch.

Das muss nicht so sein ! Die Grünen sind daran Schuld, wenn es so kommt...nicht der "böse Russe" !
Denkt mal darüber nach, liebe Kinder und Grünenwähler...wenn im Winter alles alle ist, habt ihr ja genug Zeit dazu.

Bevor es aber soweit ist, könnt ihr euch noch dieses Videochen anguggen, liebe Kinder und Grünenwähler, in dem ein luschdischer Gorilla euch nochmal alles etwas besser erklärt als ich. ;-)


Hier noch einige Links zu Artikeln, welche alles hier ausführlicher erklären.

Hungern und frieren für den Frieden !?

Grüne Heuchler, Lügner und Phantasten !

Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radfahren auf Waldwegen verboten: Grüne Kontrollwut statt Waldeslust Klartexter 0 12 25.02.2024, 19:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Grüne an die Ostfront": Kundgebung gegen NATO und Militarisierung Deutschlands vor dem Kanzleramt Klartexter 0 40 24.02.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Grüne: Atomkraft? Nein, danke! – Aber: Atomwaffen? Ja, bitte! Klartexter 0 27 19.02.2024, 21:06
Letzter Beitrag: Klartexter
  Tagesschau am Limit: Protest gegen Grüne – böse, gegen AfD – gut Klartexter 0 36 17.02.2024, 21:49
Letzter Beitrag: Klartexter
  Attacken gegen Grüne: Gewaltforscher sieht wachsenden Hass Klartexter 0 29 16.02.2024, 21:27
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous