AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Borrell: Russische Armee wird "vernichtet",wenn Russland die Ukraine atomar angreift!
#1
     
13 Okt. 2022

Der außenpolitische Vertreter der EU, Josep Borrell, warnte am Donnerstag, dass man die russischen Streitkräfte vernichten werde, sollte Russland Atomwaffen in der Ukraine einsetzen. Jeder nukleare Angriff werde "eine Antwort hervorrufen".

[Bild: 63486ef3b480cc40003ac8c1.jpg]
Josep Borrell (links), Hoher Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, und Dmitri Kuleba, Außenminister der Ukraine, auf dem G7-Gipfel (Archivbild). - Quelle: www.globallookpress.com © Kay Nietfeld/dpa

Der hohe Vertreter der EU für Außen- und Sicherheitspolitik, Josep Borrell, warnte am Donnerstag, dass die russischen Streitkräfte durch die militärische Reaktion des Westens "vernichtet" werden, falls Präsident Wladimir Putin Atomwaffen in der Ukraine einsetzen sollte. Borrell sagte bei der Eröffnung der europäischen diplomatischen Akademie in Belgien:

"Putin sagt, dass er nicht blufft. Nun, er kann es sich nicht leisten, zu bluffen, und es muss klar sein, dass die Menschen, die die Ukraine unterstützen, und die Europäische Union und die Mitgliedstaaten sowie die Vereinigten Staaten und die NATO ebenfalls nicht bluffen."

Weiterhin erklärte Borrell:

"Und jeder nukleare Angriff auf die Ukraine wird eine Antwort hervorrufen, keine nukleare Antwort, aber eine so starke Antwort von militärischer Seite, dass die russische Armee vernichtet werden wird, und Putin sollte nicht bluffen."

Auch NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat Russland kürzlich vor "schwerwiegenden Konsequenzen" gewarnt, sollte man einen Atomangriff auf die Ukraine starten:

"Wir werden nicht genau darauf eingehen, wie wir reagieren werden, aber natürlich wird dies die Art des Konflikts grundlegend verändern."

Auch der Einsatz kleinerer Atomwaffen werde eine sehr ernste Sache sein, so Stoltenberg. Ein hochrangiger NATO-Beamter sagte zudem am Mittwoch, dass der Einsatz einer Atomwaffe durch Russland in der Ukraine "mit ziemlicher Sicherheit eine physische Antwort von vielen Verbündeten und möglicherweise von der NATO selbst nach sich ziehen" würde.

Mehr zum Thema - Politico: NATO verfolgt einen 10-Jahres-Plan für die Ukraine



Quelle: https://de.rt.com/europa/151546-borrell-...ernichtet/

Meine persönliche Meinung dazu:

Mal abgesehen davon,dass noch nicht raus ist, wer im Fall der Fälle wen vernichten würde.
Da sieht man wieder,wer die wahren Kriegstreiber sind. Erst zwingen sie Putin so zu handeln,wie er es tat. Und jetzt zwingen sie ihn zu immer härteren Schritten statt mit ihm zu verhandeln. Sie lassen Putin keine andere Wahl und schieben ihm noch die Schuld in die Schuhe. Waffenlieferungen stoppen und an den Verhandlungstisch setzen...sonst treiben uns diese idiotischen US - Amerikaner und diese bekloppten EU - Fuzzy´s in Belgien noch in den 3.Weltkrieg !
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Verleugnung der Realität" – darum unterzeichnet Italien nicht die Pro-LGBTQ-Erklärung der EU Klartexter 0 12 Gestern, 18:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Justiz, der Journalismus und Höckes Vogelfreiheit Klartexter 0 18 19.05.2024, 19:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Vorreiter Kanada: Rigorose Sprechverbote bedrohen die Grundlagen der Zivilisation Klartexter 0 15 19.05.2024, 19:09
Letzter Beitrag: Klartexter
  Aufstieg eines Quacksalbers: Die Leichen im Keller von Karl Lauterbach Klartexter 0 46 17.05.2024, 15:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Grünen Energievernichter Klartexter 0 11 17.05.2024, 09:13
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous