AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


AfD-Politikerin gratuliert Markus 'Tessa' Ganserer zum Vatertag
#1
     
Der tägliche Wahnsinn – AfD-Politikerin gratuliert Markus 'Tessa' Ganserer zum Vatertag


10 Mai 2024

"Schöne neue Welt" oder einfach nur der normale Irrsinn? Täglich ist man als Medienkonsument mit Meldungen aus allen möglichen Themenbereichen konfrontiert, die man vor wenigen Jahren noch als Satire verbucht hätte. Wir präsentieren hier in loser Folge eine kleine Auswahl aktueller Fälle.

[Bild: 663df73148fbef23240b8be9.jpg]
Markus "Tessa" Ganserer mit neuem eher "maskulinen" Look. Berlin, April 2024 - Quelle: Legion-media.ru © Political-Moments

Im Januar 2022 erklärte das Frauenmagazin Emma interessierten Lesern zur Person:

"Der physische und juristische Mann Markus/Tessa Ganserer sitzt für die Grünen im Bundestag – auf einem Frauenquotenplatz."

Ganserer, Bundestagsmitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen, ist seit dem Jahr 2013 verheiratet und hat gemeinsam mit seiner Frau laut Artikel der Süddeutschen Zeitung zwei Söhne, heute im Alter von 16 und 11 Jahren. Am 9. Mai 2024 gratulierte daher die AfD-Bundestagskollegin Beatrix von Storch via X-Posting:

https://twitter.com/Beatrix_vStorch/stat...n%5Es1_c10

Ganserer erklärte in dem SZ-Interview aus dem Jahr 2019 zu seiner kontrovers wahrgenommenen Person und der Rolle als Vater:

"Zehn Tage bevor Ganserer an die Öffentlichkeit ging, trat sie als Frau vor sie – die Söhne – und sagte: 'Ich bin jetzt immer so.' Auf einmal keinen Vater mehr haben, dafür zwei Mütter, das muss doch mehr als schwierig sein für die Jungs. Das hört Ganserer oft. Sie selbst sagt: 'Kinder sind unvoreingenommen. Wenn sich ihnen die Welt freundlich präsentiert, akzeptieren sie sie so, wie sie ist.' Als Vater ging Ganserer mit den Jungs in den Wald, Käfer und Würmer sammeln. Er war fürs Raufen zuständig, fürs in die Luft werfen. Und jetzt? Macht das eben die Mutter Tessa. 'Pfeil und Bogen schnitzen kann ich auch als Frau', sagt sie."

Im Februar 2022 titelte die ARD-Tagesschau:

"Die AfD-Politikerin von Storch hat im Bundestag für Empörung gesorgt. Sie hatte behauptet, die Grünen-Abgeordnete und Trans-Frau Ganserer sei 'biologisch und juristisch ein Mann'. Dafür erntete sie heftige Kritik."

Die Bundestagswebseite teilte dann am 16. November 2023 mit, dass "zwei Einsprüche gegen Ordnungsrufe zurückgewiesen" wurden, die im Jahr zuvor seitens Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) gegen die AfD-Politikerin ausgesprochen wurden.

Quelle: https://test.rtde.life/gesellschaft/1778...-wahnsinn/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auch das noch – Grünen-Politiker lesen zum 75. Jubiläum das Grundgesetz vor Klartexter 0 12 Gestern, 15:48
Letzter Beitrag: Klartexter
  Besuch in Kiew: Baerbocks Wille zum totalen Krieg Klartexter 0 34 21.05.2024, 17:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Markus 'Tessa' Ganserer droht: "Noch lange nicht am Ende" Klartexter 0 42 18.05.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Klartexter
  Hass- & Hetz-Kartell gegen die AfD Klartexter 0 25 17.05.2024, 08:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  AfD gegen Mainstream Klartexter 0 37 12.05.2024, 19:13
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous