Freie Rede freies Wort - gegen die Zensur

276 Aufrufe


Einsamer Wanderer







Dieses Lied wendet sich gegen die allgegenwärtige und immer schlimmer werdende Zensur in den sozialen Medien. Ich widme es allen Zensierten wie z.B. Martin Sellner oder Hagen Grell aber auch allen die ich nicht kenne und erwähne. Es soll auch ein Ansporn für alle sein, die heute in Berlin unsere Freiheit verteidigen! Glück auf! Den Text und die Akkorde findet ihr hier: http://einsamer-wanderer.net/2020/08/... Mein Telegram-channel: t.me/einsamerwanderer2019 Blog: www-einsamer-wanderer.net E-Mail: Der-einsame-wanderer@gmx.de Mein Profil auf 1984 (Einsamer Wanderer): https://19vierundachtzig.com/netzwerk... Instagram (einsamerwanderer2019): https://www.instagram.com/einsamerwan... Youtube (Einsamer Wanderer): https://www.youtube.com/channel/UCSW0... Bitchute (Einsamer Wanderer): https://www.bitchute.com/channel/h5BQ... Frei hoch 3 (Einsamer Wanderer) https://www.frei3.de/pinboard/wanderer










 


 



Veröffentlicht 4 years ago

Kategorien Musik  /  Patriotische

Ein/Ausklappen