Blut und Spiele: EM versinkt im Messer-Terror !

Dieses Video entlarvt die neueste Lüge der Regierung !

Schwarze Kartoffeln ;-)


Was ist denn da los? Springerblatt "Bild" löscht Kriegstreiber-Artikel
#1
     
Was ist denn da los? Springerblatt "Bild" löscht Kriegstreiber-Artikel


26 Jan. 2024

Ist die "Bild"-Redaktion unter die Pazifisten gegangen? Wohl kaum. Dennoch wurde ein Artikel mit kriegstreiberischen Aussagen eines Bundeswehrgenerals kurz nach Erscheinen wieder gelöscht. Über die Gründe darf gerätselt werden.

[Bild: 65b3c11c48fbef3f6b70a3a3.PNG]
Ist der Krieg erstmal abgeblasen? Dieser Artikel erschien gestern bei "Bild" – um dann schnell wieder zu verschwinden. - © Screenshot: archive.ph

Das Springerblatt Bild hat am Donnerstag einen der in NATO-Staaten dieser Tage üblichen Kriegstreiber-Artikel veröffentlicht – und wenige Stunden später kommentarlos wieder gelöscht.

In dem Artikel "Deutsche müssen sich auf Kriegsfall vorbereiten" des Redakteurs Philipp-Marc Schmid, der hier noch verfügbar ist, warnte ein Bundeswehrgeneral vor einem möglichen russischen Angriff und warb für Abschreckung, Aufrüstung und die fortgesetzte Unterstützung der Regierung in Kiew.

Wenige Wochen vor Beginn des NATO-Manövers "Steadfast Defender 2024" häufen sich derartige Wortmeldungen auch in deutschen Medien. Offenbar, um die Bevölkerung auf eine weitere militärische Eskalation vorzubereiten. Ähnlich wie der General hatte sich ebenfalls am Donnerstag bei Bild der Lobbyist und frühere Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg geäußert.

Der Artikel wurde wenige Stunden nach Erscheinen wieder gelöscht. Er ist über Google und die Suchfunktion bei Bild noch zu finden, allerdings öffnet sich dann eine leere Seite. Über die Gründe der Löschung darf gerätselt werden. Möglicherweise sah sich der Gebirgsjäger unsauber zitiert, oder das Blatt ist dazu angehalten, die entsprechenden Artikel sorgfältiger zu dosieren.

https://twitter.com/kripp_m/status/17507...n%5Es1_c10

Ein X-Nutzer meinte, der Redakteur sei womöglich etwas zu voreilig gewesen – und direkte Kriegstreiberei komme vielleicht erst im Februar aufs Titelblatt.

Mehr zum Thema - Sergei Karaganow: Russland ist mit dem Westen endgültig fertig

Guttenberg: Vorbereitung auf Russen-Angriff "unsere verdammte Pflicht"


Quelle: https://freedert.online/inland/194088-wa...nn-da-los/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Löscht Facebook unliebsame Gruppen !? Klartexter 0 13 11.06.2024, 14:20
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die neue FREILICH-Ausgabe #27 ist da: „Heiliger Hass!“ Klartexter 0 101 17.04.2024, 12:33
Letzter Beitrag: Klartexter
  Aufgedeckt: Correctiv ist geheimdienstliche Tarnorganisation Klartexter 0 116 15.04.2024, 19:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Corona-Protokolle: ZDF, SPIEGEL verfälschen nachträglich Artikel Klartexter 0 102 27.03.2024, 16:18
Letzter Beitrag: Klartexter
  Causa Correctiv: Welch' Wunder – Selbst Wikipedia entschärft Artikel zum Thema "Deportation" Klartexter 0 114 05.03.2024, 20:47
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous