AfD Europawahlprogramm in 100 Sekunden !

Antifa, SPD und Grüne sind Verbündete !

Der Krampf gegen Rächts :-)


Livestream: Reist Martin Sellner heute um 17 Uhr in die BRD ein?
#1
     
Livestream: Reist Martin Sellner heute um 17 Uhr in die BRD ein?


[Bild: hqdefault.jpg]

29. Januar 2024


Von NAOMI SEIBT* | Warum hat die BRD Angst vor Martin Sellner? So sehr, dass ihm die Grenzüberschreitung in unser Land verwehrt wird? Handelt es sich um einen faschistischen mutmaßlichen Terroristen?

Die Frage ist rein rhetorisch. Wer sich fünf Minuten mit Martin persönlich unterhält, erkennt sein großes mutiges Herz auf Anhieb.

Martin ist ein ehrgeiziger Pionier seiner Ziele des Konservativismus. Damit ist er dem postmodernen Zeitgeist maximaler Staatskontrolle ein Dorn im Auge:

Martin ist ein Freiheitskämpfer. Nicht libertär, sondern mit seiner eigenen Vorstellung von der bestmöglichen Umsetzung einer souveränen Nation. Aber die Freiheit steht für uns beide an der Spitze der gesellschaftlichen Werte.

Seine Denkanstöße haben längst internationale Wurzeln geschlagen. Und damit lässt sich sein Einfluss auch nicht durch dieses Einreiseverbot eindämmen.

Genau darum geht es NICHT: Der deutsche Staat fürchtet sich nicht vor Terror im Land – deswegen setzt er seine Bürger skrupellos der unkontrollierten Migrationswelle aus. Ja, auch nur eine gefährliche Minderheit unter den Migranten ist eine maximale Gefahr für das Land!!! Ganz zu schweigen von dem wirtschaftlichen Risiko, dass dabei die eigenen Bürger geradezu auf die Straße gesetzt werden.

Aber die Regierung fürchtet sich vor Machtverlust. Und Macht saugen sie wie kranke Parasiten aus der Unterwürfigkeit des Volkes. Die Staatsmacht ist eine Illusion. Die Macht gehörte immer dem Volk.

Im Zuge der Wahlen in Deutschland weiß die Regierung genau, dass sie verzweifelt alles umsetzen muss, was der AfD und jeglicher Opposition ein Bein stellen könnte. Dabei scheitern sie an ihrer eigenen Überheblichkeit. Das Volk ist die Gedankenkontrolle und Indoktrination leid.

Martin ist kein Staatsfeind. Er ist ein Tyranneifeind. Unsere Regierung hat sich mit der Ausgrenzung Martin Sellners selbst entlarvt. Zeit, sie abzuwählen. Jetzt erst recht.

*Im Original erschienen auf dem Telegram-Kanal von Naomi Seibt

Livestream ab ca. 17 Uhr auf RUMBLE:


Mehr zum Thema: Martin Sellners Reaktion auf seine Einreisesperre

Quelle: https://www.pi-news.net/2024/01/livestre...e-brd-ein/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Remigration. Ein Vorschlag. Klartexter 0 83 09.04.2024, 19:02
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der erfolgreiche Medienauftritt von Martin Sellner in der Schweiz Klartexter 0 46 20.03.2024, 19:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Martin Sellner darf nicht mehr nach Deutschland einreisen Klartexter 0 63 19.03.2024, 19:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Gegen Sie liegt nichts vor" – Martin Sellner gelingt bei Testfahrt Einreise nach Deutschland Klartexter 0 69 29.01.2024, 21:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Sellner: Die identitäre Migrationsrevolution Klartexter 0 45 05.01.2024, 15:03
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous