Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

Hausdurchsuchung wegen Habeck-Witz !

Cannabis-Gesetz - Was steht drin ?


Göring-Eckardt: "Sonst wird die Tribüne geräumt werden"...
#1
     
"Sonst wird die Tribüne geräumt werden" – Applaus für AfD sorgt für Ärger im Bundestag


Nach der Rede eines AfD-Abgeordneten zum Völkermord an den Jesiden gab es Beifall auf der Zuschauertribüne. Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin des Bundestags, hatte die dort sitzenden Jesiden zu Beginn der Debatte ausdrücklich begrüßt. Nach deren Beifallsbekundung für den AfD-Mann Martin Sichert drohte sie verärgert mit der Räumung der Tribüne.



"Sonst wird die Tribüne geräumt werden müssen": Die frühere Theologiestudentin Katrin Dagmar Göring-Eckardt gerät in Rage

Der Bundestag hat die Verbrechen des IS an den Jesiden als Völkermord anerkannt. Das Parlament stimmte am Donnerstag einem gemeinsamen Antrag der Ampelfraktionen und der CDU/CSU-Fraktion zu, die gefordert hatten, die 2014 von der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) auf irakischem Territorium begangenen Gewalttaten als Genozid einzustufen.
Tausende Angehörige der religiösen Minderheit waren durch den IS verschleppt, vergewaltigt, versklavt und ermordet worden.

Die Fraktion der AfD hat bereits vor Monaten einen Antrag dazu eingebracht, dieser sei aber im Plenum abgelehnt worden.

Nach der Rede des AfD-Abgeordneten Martin Sichert, der auch mit einer Jesidin verheiratet ist, wurde von den Zuschauern Beifall bekundet.
Es folgten sofort Ordnungsrufe und die Drohung, das Publikum räumen zu lassen. Die jesidische Gemeinschaft scheint von der Rede jedoch sehr angetan zu sein, wie viele Twitter-Kommentare vermuten lassen.

Quelle: https://rtde.live/kurzclips/video/160629...mt-werden/

Meine persönliche Meinung dazu:" Da hat Göring-Eckardt mal wieder demonstriert, wer die wirklichen Faschisten sind. Tja...der Name Göring verpflichtet anscheinend...nomen est omen."
Gez.Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Desinformations"-Debatte: Die Inquisition hat schon einmal nichts genützt Klartexter 0 3 Gestern, 21:20
Letzter Beitrag: Klartexter
  Annalena und die "Russen-Drohne" – Dramolett in einem Akt Klartexter 0 23 27.02.2024, 19:50
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Grüne an die Ostfront": Kundgebung gegen NATO und Militarisierung Deutschlands vor dem Kanzleramt Klartexter 0 40 24.02.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habeck gegen Warweg: "Hier ist eine Grenze erreicht, die schwer zu ertragen ist" Klartexter 0 51 21.02.2024, 20:36
Letzter Beitrag: Klartexter
  Heimtückisch offen in die Diktatur Klartexter 0 36 20.02.2024, 19:14
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous