09.05.2026, 18:24
Mit dem Kopf gegen die Wand
By 9. Mai 2026
![[Bild: klima-schrott.jpg]](https://verkehrt.eu/adminpics/pi-saves/klima-schrott.jpg)
Das IPCC stuft seine Klimalügen und einpeitscherischen Horrormeldungen mittlerweile als unglaubwürdig ein.
Von RAINER K. KÄMPF | Die letzten 15 Jahre waren also Schrott. Die Aussage stammt diesmal nicht von vorausschauenden Verschwörungstheoretikern, sondern dringt aus der hervor.
Von denjenigen, die den Menschen, so datieren sie selbst, seit 2011 erzählen wollen, wir gingen alle am Klima kaputt. Tatsächlich stuft der Zwischenstaatliche Ausschuß für Klimaänderungen (IPCC) seine Klimalügen und einpeitscherischen Horrormeldungen als unglaubwürdig ein.
„Es bedeutet, dass fast jede Angstmacherei Mainstream-Medien-Klima-Schlagzeile und Geschichte, die in den letzten 15 Jahren geschrieben wurde, Schrott ist„, wird im Artikel betont.
Sich selbst schockiert gebend, wird wahrscheinlich eine Schockwelle über die Apologeten der reinen Lehre hereinbrechen. Klar könnten wir schadenfroh sein, wenn es lediglich darum ginge, einer Bewegung von Bildungsopfern, angeführt von einer verzückten Horde zickiger Weibchen, den Mittelfinger zu zeigen. Leider ist die Sache nicht so einfach.
In den verschiedensten Regierungen, die sich unser Land zur Beute machten, sind die Hauptschuldigen zu finden, die ihr Volk betrogen haben. Dabei spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob vorsätzlich wissend oder aufgrund der Tatsache, daß sie Erkenntnisresistenz zur Bescheidenheit stilisierten.
Als Ergebnis und Hinterlassenschaft bleibt eine deformierte Volkswirtschaft. Die Deutschen, allen voran, hievten im letzten Jahr zu allem Überfluß noch eine Truppe ins Amt, die den Unsinn ins Grundgesetz schrieb und dieses somit zur Persiflage degenerierte.
Der immense Schaden wird uns noch ewig verfolgen. Die festgestellte Erkenntnisresistenz beweist sich aktuell daran, daß im Kontext zum Eingeständnis des IPCC in Berlin, wo auch sonst, Regierungsvertreter, sogenannte Experten und das Klimahexlein Luisa Neubauer der entzauberten Irrlehre .
hat Kriminalistik, Rechtswissenschaft und BWL studiert. Er war tätig in einer Anwaltskanzlei, Geschäftsführer einer GmbH, freier Gutachter und Sachverständiger. Politisch aktiv ist Kämpf seit 1986. Als Kommissar in spezieller Stellung im Berliner Polizeipräsidium hatte er Kontakte zum damaligen „Neuen Forum“ in den Anfängen. Er verzichtete darauf, seinem Diensteid zu folgen und folgte lieber seinem Gewissen. Bis 2019 war er Referent einer AfD-Landtagsabgeordneten in Brandenburg. Aus gesundheitlichen Gründen beendete er diese Tätigkeit und befindet sich seither im unruhigen Ruhestand.
Quelle:
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Der Klartexter

geht es um alles, was nicht rund läuft im Land




