Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Wladimir Putin: "Bereit, mit allen Beteiligten zu verhandeln" !
#1
     
Wladimir Putin: "Bereit, mit allen Beteiligten zu verhandeln" !


26 Dez. 2022

In einem Interview für die Sendung "Moskau. Kreml. Putin" hat sich der russische Staatschef Wladimir Putin überzeugt gezeigt, dass das russische Militär in Bezug auf den Ukraine-Konflikt in der richtigen Weise agiert. In der Ukraine verteidige Moskau die Interessen "unserer Bürger und Menschen". Weiter hieß es: "Wir haben einfach keine andere Wahl, als unsere Bürger zu schützen."


Gleichzeitig brachte der russische Präsident die Bereitschaft zum Ausdruck, "mit allen Beteiligten zu verhandeln". Es sei nicht die russische Regierung, die auf Gespräche verzichte.

Ferner wies der Präsident darauf hin, dass Russland immer danach gestrebt habe, alle Streitigkeiten auf friedlichem Weg zu lösen. Die Gegenpartei sei aber anders eingestellt, sodass Russland im Jahr 2014 nicht umhinkam, die Krim-Bewohner zu schützen und ihre Wahl zu unterstützen. Alles habe damals angefangen, so der Präsident.

Quelle: https://pressefreiheit.rtde.live/kurzcli...erhandeln/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Die Angst läuft mit" – Thüringer CDU-Wahlplakat sorgt für Empörungen und Diskussionen Klartexter 0 23 Gestern, 20:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  Putin und die deutschen Zwerge Klartexter 0 33 18.03.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Klartexter
  Baerbock gegen Baerbock: Frieden, aber nein, aber ja – aber nicht mit Putin Klartexter 0 37 03.03.2024, 19:20
Letzter Beitrag: Klartexter
  AfD-Politiker Lucassen zu Taurus-Abhöraffäre: "Ampel" droht, Deutschland zur Kriegspartei zu machen Klartexter 0 33 02.03.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habeck gegen Warweg: "Hier ist eine Grenze erreicht, die schwer zu ertragen ist" Klartexter 0 64 21.02.2024, 20:36
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous