Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Kinder an die Macht? Schwätzer mit Befehlsgewalt? Man kann´s nicht mehr ertragen !
#1
     
MANCINIS SCHARFBLICK
Die Grenzen zwischen Meinungsfreiheit und Rücksicht werden von der Verantwortung bestimmt. (Claudio Michele Mancini)

By Claudio M. Mancini http://schreibakademie.com Juli 01, 2022

Nicht nur Kinder, nein, selbst Erwachsene, die man noch vor einigen Jahren aufgrund ihrer Reputation hätte ernst nehmen wollen, haben bei mir verschissen. Ich habe es satt, von Medien permanent mit nachgeplapperten oder gefälschten Klima-Geschwafel zwangsbeglückt zu werden. Eine Energie-Wende-Phantasie jagt die Nächste und selbst abstruseste Klima-Grusel-Geschichten werden den Bürgern systematisch ins Hirn gehämmert.

[Bild: greta-thunberg-luisa-neubauer.jpg]

Seit Jahren sterben die Eisbären aus, obwohl deren Population sich seit 20 Jahren nahezu verdoppelt hat. Und wenn wir nicht morgen am Gasmangel krepieren, in dicke Decken gehüllt bei 20 Grad minus zu Tode bibbern, weil unsere weitsichtigen Politiker sich selbst den Hahn abgedreht haben, dann werden wir selbstredend auch am herbeigeschriebenen oder telegen aufbereiteten Hungertod verenden. Nun ja, nicht wir, sondern die Ukraine hat ihre Häfen vermint und droht mit biblischen Heimsuchungen. Da spielt es auch keine Rolle, dass Deutschland nur 4 Prozent Getreide aus dieser Region bezieht.

Elektroauto-Anbetungen, coronale Weltuntergangs-Szenarien, angereichert mit tief rot gefärbten Wetterkarten, die uns suggerieren sollen, dass die Welt brennt und wegen unseres CO2-Ausstoßes spätestens bei Sendeschluss der ARD oder des ZDF verglüht. Selbst das alles vernichtende Ozonloch ist trotz gegenteiliger, "wissenschaftlicher" und "evidenzbasierter" Prognosen vor 20 Jahren ist wirkungslos verpufft und ich habe überlebt. Mit angeblichen Hitzegefahren, die vor 30 Jahren in deutschen Schulen nicht einmal für „hitzefrei“ gereicht hätten, werden wir nun vor dem tödlichen Klimawandel gewarnt. Mindestens 34 Grad Lufttemperatur im Klassenzimmer waren damals nötig, um die Kinder vom Unterricht zu befreien.

Ich kann diese Medienmacher nicht mehr ertragen, die täglich ihre Mikrofone, Kameras und Zeitungsblätter missbrauchen, um ihre wahrhaft idiotischen Botschaften zu einem Popanz aufzublasen, als würde sich unser Globus im nächsten Augenblick im Orkus der Vernichtung auflösen. Wenn selbst ein Wettermoderator zwischen einem Tiefdruckgebiet und einer Orkanwarnung zum Sparen aufruft, und vorsätzlich verschweigt, dass in Sizilien aufgrund der jährlichen sommerlichen Hitzeperiode die Einwohner in Palermo oder Siracusa seit 1965 ausgestorben sind, dann müsste theoretisch sogar der schlichteste Geist hellhörig werden.

Aber nichts da...! Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird und die Politiker wie geile Freier die feilgebotenen Dienste üppig bezahlen. Und wie die Nutten im Bordell, so kündigen neuerdings Professoren und sogenannte Experten, Filmschauspieler und Fußballer die ehrliche Befriedigung ihrer Kunden an, wenn sie sich daran halten, in Zukunft nur noch samstags zu duschen. Schande über diese Zeitgenossen, die mit ihrem menschenfeindlichen Opportunismus lieber die eigenen Jobs sichern und nicht nur ihre Mitmenschen verraten, sondern für Geld jede noch so offenkundige Logik wie eine Absurdität behandeln.

Gleichzeitig missbrauchen verantwortungslose Pressevertreter mit geradezu triumphierenden Schlagzeilen und profilneurotischen Sendungsbewusstsein infantile Forderungen pubertierender Kinder, minderjähriger Autisten und zurückgebliebener, kleiner Schreihälse als berechtigte Ansprüche. Hosenscheißer schreiben plötzlich ihren Erziehern vor, wofür sie sich zu schämen haben. Und jeder junge Mensch, der auf einem ordentlichen Gymnasium etwas gelernt und sich nicht auf Straßen festgeklebt oder an Bäume gefesselt hat, kennt Caesars Ansprache an das Volk: "Wer führen will muss gehorchen lernen."

Es treibt den Wahnsinn auf die Spitze, wenn unsere angepasst willfährigen TV-Verantwortlichen diese wohlstandsverwahrloste Louise Neubauers auf unschuldige Bürger hetzen, dieses kranke Millionäs-Kind Greta Thunberg wie eine Heilsbringerin hofieren oder gar eine14-jährige Holly Gillibrand aus Schottland öffentlich geistigen Klima-Müll verbreiten lassen.

Man ist umgeben von schwer gestörten Lebensformen, die plötzlich nicht mehr wissen, welches Geschlecht sie haben und ob überhaupt, und die jedem erklären wollen, ob man es hören will oder nicht, dass sie die Normalen seien und ab sofort der Nabel der Welt wären. Und nun schlägt auch noch die Politik in die gleiche Kerbe und verfügt, dass ab sofort jeder das sein darf, was er will – notfalls auch eine Topfpflanze mit dem Vornamen Helga oder Gertrude. Fehlt nur noch, das an der Universität Heidelberg oder Tübingen ein "Lehrstuhl für wissenschaftliche Umtopfung" für orientierungslose Löwenzähne eingerichtet wird.

Nein, ich habe keine Schuld an Allem und an Jedem – ich bin auch nicht verantwortlich für das frühere, heutige und zukünftige Elend dieser Welt. Selbst wenn irgendein unterbelichteter Politiker, aus welchem Lager auch immer, behauptet, man müsse alles und jedes tolerieren, darf er sich persönlich gerne daran halten. Ich jedenfalls verzichte nicht wegen dümmlicher Prognosen oder wahnwitziger Vorschläge unserer Regierungselite auf meinen Verstand.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos wie eine Monstranz vor sich hertragen und mir weißmachen wollen, dass ein komplett durchgegenderter Schwuler im rosa Baströckchen die neue, transhumanisierte Offenbarung sei. Ich habe es auch satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und sich berufen fühlen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.

Dass sich eine große Anzahl gehirngewaschener Staatsjournalisten den kranken Sprach-Erneuerern und martialisch-militanter Feministen mit manischem Hang zum Männerhass anschließen, macht das Leben immer unerträglicher. Der herkömmliche Mann traut sich kaum noch, seine Geliebte um einen Cunnilingus zu bitten, von Fellatio will ich erst gar nicht reden. Von Normal will ich auch nicht mehr reden, wenn Quere, Lesben, Homos und geschlechtslose Lebensformen mit regenbogenfarbenen Flaggen durch Innenstädte ziehen und Freiheit für Ramallah fordern. Allerdings wissen diese Demonstranten auch, weshalb sie ihre Parolen ausschließlich auf Deutschlands Straßen verbreiten.

Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen fremder Aktentaschen, glauben, Deutschland regieren zu können. Einer der bekanntesten Aktendeckel sitzt heute übrigens im Schloss Bellevue und ich erinnere mich noch lebhaft daran, wie er jahrelang unserem Bundeskanzler Schröder die Schriftsätze und Schnellhefter hinterhergetragen hat. Heute ist er Majestät, darf staatstragenden Unsinn verbreiten und warm duschen.

Nun ja, „tempora mutantur“, sagt der gebildete Lateiner, was der gemeine Depp auf der Straße weder nachvollziehen kann noch will und deshalb der Meinung ist, es habe alles seine Ordnung, wie es uns gerade von Medien und Politik verordnet werden soll. Und genau jener Durchschnittsdepp nimmt auch klaglos hin, wenn er in sozialen Medien mit Sperrung, Unterdrückung, Meinungsbeschneidung und Disziplinierung erzogen, schlimmstenfalls ausgeschlossen wird. Und wehe, man ist nicht geimpft, geboostert und dreifach gewindelt, dann bekommen wir es mit dem nächsten Marginaldenker im Gesundheitsministerium zu tun.

Wenn mit dem Argument der Weltoffenheit und Toleranz für eine „bunte" und ach so freie Welt bedenkenlos der Irrweg einer gesellschaftlichen Verwarlosung rigoros beibehält und gar als Segen des Fortschrittes propagiert, ist der Untergang vorgezeichnet, wie seinerzeit im alten Rom. Wenn Politik und Medien eine bislang intakte Gesellschaft vorsätzlich "verblödet“ und diese ohne den kleinsten, empörten Aufschrei einfach hinnimmt, dass Recht, Sicherheit und gesellschaftlicher Zusammenhalt dahinschwinden, ist das eine nicht mehr tolerable Zumutung.

Wenn man abends von einem der vielen deutschen Hauptbahnhöfen kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Diebe, Vergewaltiger, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle stolpert, vorbei an vollgeschmierten Wänden, dann empfinde ich nur noch Brechreiz. Allerdings, ich bin erleichtert, wenn ich auf dem Nachhauseweg nicht versehentlich von einem libanesischen Klan-Mitglied niedergestreckt und ausgeraubt werde.

Und…? Darf man Hoffnung haben, dass sich in Zukunft etwas verbessert? Ich sehe schwarz – genauer gesagt grün und mir schwant, dass das sicher nicht die Farbe der Zukunft sein wird, auch dann nicht, wenn Ricarda Lang ihre Diät anstatt bei McDonalds in Zukunft bei Burger King fortsetzen würde.

SPENDENKONTO:

Claudio Michele Mancini
Unicredit Santo Stefano
IBAN IT03S0200882540000106185335


BIC/Swift: UNICRITM1892

Quelle: https://politsatirischer.blogspot.com/20...r-mit.html

Meine persönliche Meinung dazu:
Oben getätigte Aussagen von Claudio Michele Mancini unterschreibe ich eins zu eins !
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bauernproteste und die Maaßen-Krall-Partei Klartexter 0 55 10.01.2024, 13:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  Mit Protesten allein ist es nicht getan ! Klartexter 0 50 07.01.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  ALLE am 8. Januar auf die Straße - Dresden ruft zum "Tag des Widerstandes"! Klartexter 0 48 04.01.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Aktivist macht Hobby zum Beruf Klartexter 0 42 12.12.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Helft mit ! Wahlbeobachtungen 2024 Klartexter 0 43 05.12.2023, 19:46
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous