Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


Panikmache...sie können es nicht lassen !
#1
     
[Bild: affenpocken.jpg]

Der, meiner und auch vieler anderer Menschen Meinung nach, geisteskranke Bundesgesundheitsminister Lauterbach verbreitet wieder eine neue Hysterie. Da ja Corona nicht mehr so zieht und sich kaum noch jemand impfen lassen will, geschweige denn "an oder mit" Corona sterben, muss sich unser narzisstischer Panikminister etwas neues einfallen lassen um wieder im Rampenlicht zu stehen und eine Existenzberechtigung zu haben.

Immer mehr Menschen fragen sich, wozu sie sich ca. 2 Jahre lang durch irgendwelche sinnlosen Maßnahmen geißeln haben lassen.


Auch werden immer mehr Fälle von z.T. schweren Nebenwirkungen durch Impfungen bekannt.

Da also Chaos - Karl (welcher nach eigenen Angaben irgendwann einmal Epidemiologie studiert aber offensichtlich wenig Ahnung von der Materie hat) ein neues Zugpferd braucht, setzt er jetzt auf...

..."Affenpocken".

[Bild: affenpocken.png?itok=4rpT08To&timestamp=1653055202]
Affenpocken - Deutsche Aidshilfe


Auch das HIV - Virus kam ja angeblich von Affen. Nur mal so am Rande.

Das ganze wird natürlich von Lauterbach und seinen Sprachrohren,den öffentlich-rechtlichen Medien, wieder aufgebauscht.
So werden z.B. alte Bilder irgendwelcher anderen Krankheiten als aktuelle Fotos von Affenpocken verkauft.



Aber damit noch nicht genug...nein...Karl wäre nicht Karl, wenn er nicht noch ein Ersatzvirus im Ärmel hätte.
Da sich der Affenpockenschwindel nicht lange wird halten können, hat sich Panik - Karl gleich noch einen "Plan B" ausgedacht.
Mit den Gesundheitsministern der G7 - Staaten steckte er die Köpfe zusammen und erfand...die "Leopardenpocken".

Ja...ihr habt richtig gehört...ähh...gelesen. Als hätten wir keine dringenderen Probleme im Gesundheitswesen.


Ich bin zwar der Meinung, dass es wohl kaum bei einem Biss bleibt,wenn man von einem Leoparden angefallen wird...aber darüber kann sich ja jeder selbst seine Gedanken machen.

Seltsam ist es schon, dass diese "Pandemien" direkt nach dem "totgerittenen Gaul" namens Corona auftauchen,oder ?!?

Mich würde es absolut nicht wundern, wenn demnächst tatsächlich eines dieser, oder ein ähnliches, Szenario eintreten würde.

Wuhan lässt grüßen !

Dieser Artikel stellt meine persönliche Meinung dar und basiert auf meinen persönlichen Recherchen.
Gez. Mike

Zum krönenden Abschluss noch etwas luschdisches zum Thema... ;-)

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Sie sollten endlich die Waffe ergreifen": Theaterregisseur will Hofreiter an die Front schicken Klartexter 0 51 18.03.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Brecht versus FDP: "Die Courage, sie lernt nichts aus ihren Fehlern" Klartexter 0 27 12.03.2024, 14:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Unsere Kinder kriegt ihr nicht" – Mutige Berliner verurteilen deutsche Kriegspläne gegen Russland Klartexter 0 25 11.03.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habeck: "Israel kann jetzt nicht Halt machen" – Schutz der Zivilbevölkerung auch wichtig Klartexter 0 27 10.03.2024, 20:39
Letzter Beitrag: Klartexter
  Diese Bundeswehr ist nicht unsere! Klartexter 0 45 10.03.2024, 19:39
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous