Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


Corona-Impfpflicht: Pro und Kontra !
#1
     
Folgender Podcast wurde am 23.11.2021 vom MDR ausgestrahlt.

[Bild: impfpflicht-covid19-mdr.png]
http://verkehrt.eu/audiosaves/rabe-mdr.mp3

Der Moderator der Sendung spricht mit dem Theologen Peter Dabrock und dem Kinder- und Jugendarzt Dr. med. Steffen Rabe über eine eventuelle Covid19 - Impfpflicht.

Zuerst kommt dieser Mann zu Wort:



Professor Peter Dabrock, seines Zeichens Theologe und und Professor für Systematische Theologie mit dem Schwerpunkt Ethik. Also ein Mann, der sich mit fiktiven, übersinnlichen Wesen beschäftigt. Mir persönlich, als eingefleischtem Atheisten, war es schon immer ein Rätsel, wie Erwachsene, intelligente Menschen im Zeitalter der Raumfahrt überhaupt noch Gedanken an irgendwelche erfundenen "höhere Wesen" verschwenden können. Nun ja...sehr objektiv und realitätsbezogen wirkt die Aussage von Herrn Professor Dabrock auf mich nicht. Eher wie ein halbherziges Statement aus "Bauchgefühl" und mangelnder Faktenkenntnis heraus.

Danach äußert sich dieser Mann zu dem Thema:



Dr. med. Steffen Rabe, seines Zeichens Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin. Meiner Meinung nach ein bodenständiger, realitätsnaher Praktiker, der die Sache objektiv, faktenbezogen und realistisch analysiert. Auch wenn einige Medienvertreter diesen Mann gerne in die "Corona - Leugner" - Ecke und "Querdenker" - Szene stellen weil er nicht dem gängigen Narrativ folgt, so können sie die Logik seiner Aussagen und seine analytischen Einwände nicht von der Hand weisen. Ich persönlich identifiziere mich zu 100 % mit den Aussagen des Herrn Dr. Rabe in dieser Hörsendung. Und dies sollte auch jeder vernünftige, logisch denkende Mensch tun.

Der Text auf dieser Seite spiegelt meine persönliche Meinung wider.
Gez. Mike

https://individuelle-impfentscheidung.de/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gaza: Baerbock und das Wenden eines Tankers Klartexter 0 9 Gestern, 20:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Die Angst läuft mit" – Thüringer CDU-Wahlplakat sorgt für Empörungen und Diskussionen Klartexter 0 35 27.03.2024, 20:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habeck und kein Ende... Klartexter 0 29 21.03.2024, 20:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  Faesers Steuer-Millionen fließen an Stasi-Leute, Frauenschläger und Deutschland-Hasser Klartexter 0 54 20.03.2024, 20:19
Letzter Beitrag: Klartexter
  Putin und die deutschen Zwerge Klartexter 0 34 18.03.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous