Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Wie lange noch herumbasteln an Symptomen ?
#1
     
[Bild: 5d397f39a004603ca884cb97679ce426.jpg]

In aller Kürze. Solange im Westen die Regierungen an der Macht bleiben, werden zwei Dinge kein Ende nehmen:

1. Die Corona „Krise“
2. Die Migranten Flut

Was beides bedeutet, muss man sicher nicht mehr großartig erklären.
Außer den Völkern, gibt es niemand der diese Regierungen stürzen kann.
Diese werden aber nur bereit dazu sein, wenn sie sich bewusst über Bedrohung und Verursacher sind.

Es gibt 3 Wege, die man hier gehen kann.

A – Die totale Gleichschaltung
Es war noch nie leichter die Gleichschaltung zu beweisen. Vereinte Nationen, Regierungen, Medien und Konzerne unterstützen und bewerben militante Terror Gruppen. Ignorieren deren beweisbare Verbrechen, und sprechen ihre Taten schön. Verbrecher werden zu Opfer gemacht und umgekehrt. Corona „Maßnahmen“ gelten nur für normale Bürger, aber nicht für BLM Antifa Terroristen. Die Widersprüche die sich im ganzen Westen dazu stapeln, runden die Gleichschaltung noch ab.

B – Die Anti Weiße Agenda
Mit der Fülle an Beweisen kann man inzwischen die Leute schon erschlagen. Hunderte von Artikeln mit Anti Weißer Hetze, Filme und TV Sendungen, Verdrehung von Geschichte, etliche Tausende Anti Weißer Posts, einseitige Zensur gegen Weiß. Verbrechens Statistiken die klar zeigen, wer hier wen hasst. Organisationen die klar zu benennen sind. Gesetze die sich gegen Weiße und Christen richten. Ganze Bände stehen zur Verfügung.

C – Die jüdische Agenda
Beim Geldsystem angefangen. Über Medien und Hollywood Dominanz. Cyber Security. Anti Weiß Agenda, Kultureller Marxismus, die Wurzeln und Zweck von Kommunismus. Das promoten offener Grenzen und der Migrantenflut. Die Terror Politik Israels. Der Talmud. Auch hier ist das ganze Paket so gewaltig, dass man aus dem Vollen schöpfen kann.

Man kann alle diese Wege beschreiten, um möglichst schnell Bewusstsein bei den Menschen zu schaffen. Wobei C für die meisten ein Tabu bedeutet, welches sie nicht anfassen.

Aber unser unmittelbares Problem, sind zunächst die fremdgesteuerten Regierungen. Und für dieses Problem Bewusstsein zu schaffen, ist nur A oder B nötig. Oder am besten beides, da sowieso alles miteinander verknüpft ist. Dann kann man das Tabu aussparen.

Meiner Überzeugung nach, ist alles was nicht unter A, B oder C fällt, völlig für die Katz. Wer das unbedingt über Corona machen will, kann auch das hervorragend mit diesen Punkten hier verbinden.

Aber wenn ich in die Runde schaue, sehe ich alles Mögliche, bloß so gut wie nichts was sich mit diesen Punkten beschäftigt. Warum interviewt man irgendwelche Leute, bei denen sowieso klar ist, dass sie nicht auf der richtigen Seite stehen? Oder wie löst man das Problem, mit dem Mosern über das was sich die sogenannten Regierungen wieder haben einfallen lassen? Erwartet man da noch etwas anderes, als das es absurd ist und sich ohnehin gegen uns richtet?

Was auch immer kommt, es ist nicht gut für uns. So oder so nicht. Es ist also völlig unnütz, sich über jede neue Verordnung aufs Neue zu mokieren. Was soll das herumbasteln an Symptomen? Warum macht man es sich so schwer, wenn man es so einfach haben kann? Und die Gleichschaltung, sowie die Anti Weiße Agenda aufzuzeigen, ist wirklich der leichteste, schnellste und auch der effektivste Weg. Um das zu erkennen, muss man wahrlich kein Professor sein.

Mir fehlt daher jegliches Verständnis dafür, wenn diese Dinge ( unter A + B ) nicht konsequent benannt werden. Ich kann daher nur davon ausgehen, dass man gar nichts ändern will. Nichts retten will. Und die Umstände in denen wir jetzt leben, sind Beweis genug für Handlungsbedarf. Jetzt gibt es die Möglichkeiten Menschen schnell zu erreichen. Was auch dringend nötig ist. Und an das Tabu Thema, muss man nicht mal ran.

Also welche Entschuldigung findet sich denn jetzt noch, wenn man dieses Kern Thema "ANTI WEISS" nicht von allen Seiten beackert? Aus meiner Sicht? Keine mehr . . .


From Truth And Other Lies auf Bitchute

Quelle: From Truth And Other Lies via Telegram
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Ein Prozent“-Podcast: Wie widerständig ist die Republik im Herbst ? Klartexter 0 733 13.08.2022, 11:49
Letzter Beitrag: Klartexter
  Corona-Proteste: Wie geht es weiter ? Klartexter 0 939 23.04.2022, 09:59
Letzter Beitrag: Klartexter
  Noch ist Polen nicht verloren...! Klartexter 0 932 17.07.2020, 09:39
Letzter Beitrag: Klartexter
  Facebook-Urteil: Wie steht es um den Rechtsstaat ? Klartexter 0 1.045 23.06.2020, 13:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wie Medien Linksextremismus verharmlosen ! Klartexter 0 787 16.01.2020, 21:25
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous