„Ohne Ungeimpfte kollabiert die Pflege“ | Tom Lausen bei Viertel nach Acht

124 Aufrufe



BILD



Tom Lausen meint: „Die Gesundheitsamtsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter bewegen sich im Gefahrenraum der Rechtsbeugung, wenn sie Betretungsverbote gegen medizinisches Personal ausstellen! Wenn ich als Gesundheitsamtsmitarbeiter hunderte oder tausende Betretungsverbote ausstelle, obwohl ich weiß, dass die Geimpften Mitarbeitenden in den Einrichtungen zu Tausenden an Corona erkranken, dann handele ich vorsätzlich und gegen mein Wissen, und das könnte Rechtsbeugung in besonders schweren Fällen sein. Es ist an der Zeit, dass die Gesundheitsamtsleiter die Betretungsverbote überprüfen, sofort zurücknehmen und alle laufenden Verfahren einstellen.“ 



Die ganze Sendung hier: https://youtu.be/3P31mf2MFT4


Veröffentlicht 1 year ago

Kategorien Filme - Faktisch - Objektiv - Sarkastisch - Ironisch  /  Allgemein

Ein/Ausklappen