Neuigkeiten: Karl Lauterbach steht Rede und Antwort im Bundestag. - Impfung ? Nein,Danke !

Karl Lauterbach steht Rede und Antwort im Bundestag.

Karl Lauterbach steht Rede und Antwort im Bundestag.

Regierungsbefragung: AfD-Fraktion grillt Karl Lauterbach !




Für mich persönlich waren die Antworten von Lauterbach nicht zufriedenstellend.

Natürlich waren die Menschen Versuchskaninchen. Das alles noch relativ glimpflich ablief war einfach nur Glück. Die Impfschäden und Nebenwirkungen sind ja mittlerweile nicht mehr abzustreiten. In Anbetracht dessen die Impfungen noch als "Sicher" zu bezeichnen und somit Geschädigte nach der "Nutzen - Schaden - Abwägung" als Kollateralschäden in Kauf zu nehmen ist nicht nur moralisch verwerflich sondern meiner persönlichen Meinung nach auch verbrecherisch. Daher wäre auch eine Impfpflicht unverantwortlich.

Dann sagt er:"Es sei ein Unterschied, ob die Menschen ins Krankenhaus kommen und sterben oder erfolgreich behandelt werden." Ob es sich dabei aber um Geimpfte oder Ungeimpfte handelt und in welcher Relation erwähnt er geflissentlich nicht ! Auch dass die Sterberate ohne Impfung höher wäre kann ja nicht bewiesen werden. Kein Mensch kann sagen,wie die Krankheit bei einem Geimpften verlaufen wäre wenn dieser nicht geimpft gewesen wäre. Auch Lauterbach kann da nur spekulieren und Behauptungen aufstellen.

Zum Thema "Es werde etwa mit unterschiedlicher Software gearbeitet."... 2 Jahre hatte er jetzt Zeit,das zu beheben...nichts ist passiert. Wahrscheinlich hat Lauterbach zu viel Zeit in Talkshows verbracht statt sich um seinen Laden zu kümmern.

Dann outet sich Lauterbach auch noch als Finanzgenie. Auf die Frage nach einem Institut für die öffentliche Gesundheit und dessen Finanzierung antwortet Lauterbach:"Er gehe davon aus, dass es sich schließlich selbst finanziere durch die Kosten, die durch das Institut vermieden würden." Er "geht davon aus" heißt wahrscheinlich im Klartext mehr Kosten für den Nutzer/Steuerzahler. 

Da wäre auch noch die Aussage„Klar ist aber, dass die meisten Ungeimpften von heute bis dahin entweder geimpft, genesen oder leider verstorben sind, denn das Infektionsgeschehen mit schweren Verläufen betrifft vor allem Impfverweigerer.“
Dies hatte er sehr wohl gesagt ! Und kurz darauf hatte Spahn etwas ähnliches verlauten lassen. Während das Video von Spahn´s Äußerung noch online zu finden ist, ist das Video von Lauterbach weitestgehend gelöscht worden. Was ihm aber nichts bringt,denn die Videos mit der Kritik an seiner Aussage und seinen Ausreden dazu,sind im Netz verbreitet.



Hier noch ein paar Links zum Thema, an denen man sehr gut verschiedene Berichterstattungen vergleichen kann. Hier z.B. wird Lauterbach verherrlicht und die kompromittierendsten Fragen der AfD weggelassen:
Lauterbach liefert sich Wortgefecht mit AfD

Hier wird Textmäßig nur spärlich darüber berichtet:
Bundestag: Lauterbach im Clinch mit der AfD – Minister stellt einrichtungsbezogene Impfpflicht infrage

Und hier kommt Lauterbach nicht so gut weg aber dafür auch nur spartanische Erläuterungen:
Regierungsbefragung im Bundestag: AfD grillt Corona-Schamane Lauterbach

Und hier nochmal die Geimpft,genesen,gestorben - Debatte:
Geimpft, genesen oder gestorben – haben Lauterbach und Spahn recht behalten?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Es wurden noch keine Kommentare gepostet.

Die Bewertung steht nur Mitgliedern zur Verfügung.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um abzustimmen.
Genial! (0)0 %
Sehr gut (0)0 %
Gut (0)0 %
Durchschnittlich (0)0 %
Arm (0)0 %