Artikel: Panikmache...sie können es nicht lassen ! - Impfung ? Nein,Danke !
Benutzer jetzt online
Gäste Online 1
Mitglieder Online 0

Mitglieder insgesamt: 2
Neuestes Mitglied: Jule
Mitglieder - Umfragen
Impfpflicht ?
Artikel

Panikmache...sie können es nicht lassen !

Der, meiner und auch vieler anderer Menschen Meinung nach, geisteskranke Bundesgesundheitsminister Lauterbach verbreitet wieder eine neue Hysterie.




Immer mehr Menschen fragen sich, wozu sie sich ca. 2 Jahre lang durch irgendwelche sinnlosen Maßnahmen geißeln haben lassen.



Auch werden immer mehr Fälle von z.T. schweren Nebenwirkungen durch Impfungen bekannt.

Da also Chaos - Karl (welcher nach eigenen Angaben irgendwann einmal Epidemiologie studiert aber offensichtlich wenig Ahnung von der Materie hat) ein neues Zugpferd braucht, setzt er jetzt auf...

..."Affenpocken".


Affenpocken - Deutsche Aidshilfe

Auch das HIV - Virus kam ja angeblich von Affen. Nur mal so am Rande.

Das ganze wird natürlich von Lauterbach und seinen Sprachrohren,den öffentlich-rechtlichen Medien, wieder aufgebauscht.
So werden z.B. alte Bilder irgendwelcher anderen Krankheiten als aktuelle Fotos von Affenpocken verkauft.


Medienkrieg der Bilder: Wie Panik vor Affenpocken mit Fake-Bildern geschürt wird


Aber damit noch nicht genug...nein...Karl wäre nicht Karl, wenn er nicht noch ein Ersatzvirus im Ärmel hätte.
Da sich der Affenpockenschwindel nicht lange wird halten können, hat sich Panik - Karl gleich noch einen "Plan B" ausgedacht.
Mit den Gesundheitsministern der G7 - Staaten steckte er die Köpfe zusammen und erfand...die "Leopardenpocken".

Ja...ihr habt richtig gehört...ähh...gelesen. Als hätten wir keine dringenderen Probleme im Gesundheitswesen.


G7 blamiert sich mit 'Leopardenbiss'-Simulation zur Pandemie-Bekämpfung

Ich bin zwar der Meinung, dass es wohl kaum bei einem Biss bleibt,wenn man von einem Leoparden angefallen wird...aber darüber kann sich ja jeder selbst seine Gedanken machen.

Seltsam ist es schon, dass diese "Pandemien" direkt nach dem "totgerittenen Gaul" namens Corona auftauchen,oder ?!?

Mich würde es absolut nicht wundern, wenn demnächst tatsächlich eines dieser, oder ein ähnliches, Szenario eintreten würde.

Wuhan lässt grüßen !

Dieser Artikel stellt meine persönliche Meinung dar und basiert auf meinen persönlichen Recherchen.
Gez. Mike

Zum krönenden Abschluss noch etwas luschdisches zum Thema... ;-)



Mike 27/05/2022 46 Gelesen 0 Kommentare 0 Bewertungen Drucken

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Es wurden noch keine Kommentare gepostet.


Die Bewertung steht nur Mitgliedern zur Verfügung.
Bitte Anmelden oder Registrieren, um abzustimmen.
Genial! (0)0 %
Sehr gut (0)0 %
Gut (0)0 %
Durchschnittlich (0)0 %
Arm (0)0 %
Einloggen
Noch kein Mitglied? Klicke hier , um dich zu registrieren.
Passwort vergessen?
Kurznachrichten
CAPTCHA ImageAnderes Bild
Es wurden noch keine Kurznachrichten verfasst.