Vorzensur von Anrufern wird publik gemacht !

36 Aufrufe


Eklat im Presseclub am 30. Mai 2021: Vorzensur von Anrufern wird publik gemacht.



Herr Fischer erhebt ungeheuerliche Vorwürfe gegenüber dem Presseclub: Vorzensur von Anrufern, Aussortierung von pro-AfD Anrufern. Als Reaktion auf den schweren Vorwurf kam von einigen geladenen "Journalisten" unterdrücktes Kichern, von dem Moderator die wenig glaubwürdige Widerrede: Meinungsvielfalt sei ihm wichtig. Den schweren Vorwurf des Anrufers wies er allerdings nicht zurück. Auch auf weitere Kritik von Herrn Fischer ging er nicht ein, sondern zur nächsten Anruferin über. Da hat ein Mann beim "Presseclub nachgefragt" den gesamten ÖR-Rundfunk und die Machenschaften entlarvt. "Laden Sie doch mal Journalisten von Compact ein?", "Bei Ihnen kommt man nur durch, wenn man sich negativ über die AfD äußert!" So ist es: Es kommen wirklich immer nur Anrufer Pro Links, Pro Regierung und gegen die AfD in die Sendung. Das wusste eigentlich jeder, aber Herr Fischer hat die linken angeblich neutralen Medienfuzzis ganz schön gefoppt. Peinlich, peinlich für den Presseclub. Und ein großes Lob für diesen trickreichen Herrn Fischer. Das sollte eigentlich groß herauskommen: Presseclub überlistet und bloßgestellt. Seit längerem herrscht bei den ÖR-Staatsmedien eine totale Linksgrün-Zensur, was vor allem an dem scheuklappigen Weltbild ihrer Protagonist____innen liegt. Wer seinen Nachwuchs zu über 90% im Bereich grünlinker Lifestyler____innen rekrutiert, kann nicht beanspruchen noch als Abbild unserer derzeitigen Gesellschaft akzeptiert zu werden. Vielmehr betreibt der ÖR-Rundfunk eine von Allen bezahlte Dauerwerbesendung für den modernen Ungeist von Linksgrün. Dem müssen Gruppierungen, die vom ÖRR blasiert-arrogant ignoriert werden, notfalls auch einmal mit List den Spiegel vorhalten. Schließlich ist die AfD die größte Oppositionspartei im Bundestag. + + + Presseclub: Was man als AfD-Fan machen muss, um zu Wort zu kommen https://philosophia-perennis.com/2021... + + +


Veröffentlicht 6 months ago

Kategorien Filme  /  Musik  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen