Profi-Fußballerin widersetzt sich dem Knie-Wahn !

287 Aufrufe


Profi-Fußballerin widersetzt sich dem Knie-Wahn !



UNBLOGD



Telegram Abo https://t.me/unblogd Merch http://bit.ly/unbetreutesdenken Teil vom Team werden https://t.me/UnblogdPlusBot Bitchute Kanal https://www.bitchute.com/unblogd UNTERSTÜTZEN Propaganda kostet nicht nur viel Zeit, sondern letztendlich auch Kohle. Spar Dir doch 'ne Packung Kippen und wirf mir das Geld in den Rachen- Danke! Gute alte Banküberweisung: Miró Wolsfeld IBAN: DE80120300001052613302 Paypal https://paypal.me/unblogd Amazon (über den Link einkaufen) https://amzn.to/2sRs9xR  NETZWERK Homepage https://unblogd.org Facebook https://fb.me/unblogd.miro Spotify http://bit.ly/unblogd-spotify  Mit Stern markierte Links sind Partner- Programme (Du zahlst nicht mehr, aber ich bekomme für Werbung eine kleine Provision).


Veröffentlicht 4 years ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen