DIGITALE GUERILLAS GEGEN DIE ZENSUR - ES GEHT LOS !

266 Aufrufe


Heute geht es los! Neben meiner Klage gegen YouTube wehre ich mich auf eine neue Art gegen die digitale Depersonalisierung: Ich präsentiere die digitale Guerrilla. Jeder der 15 Minuten in der Woche für den Kampf gegen Zensur erübrigen kann, ist eingeladen.



Die Lage: Deplatforming ist die Antwort der Globalisten auf die Gegenöffentlichkeit. Sie haben keine Argumente gegen unsere Einwanderungs- und Islamisierungskritik, daher nehmen sie uns die Reichweite und vernichten unsere digitale Existenz. Sie setzen dabei auf die Trägheit der Medienkonsumenten, also von dir. Das was nicht auf YouTube, Facebook, etc vorkommt „existiert nicht.“ Mein Fall ist insofern außergewöhnlich, als meine Löschungen von maximalen Medieninteresse begleitet wurden. Man will an mir ein Exempels statuieren und hetzt solange bis jede Bank, jede Plattform und jeder Dienst mir kündigt. Wenn es funktioniert, und meine digitale Existenz verschwindet, werden die Globalisten, gestärkt und blutrünstig weitermachen.



Die Idee: Wir können jedoch dafür sorgen, dass es nicht funktioniert! Neben meiner Klage, kann die Wirkung des Deplatformings, durch eine kleine motivierte Gruppe an „Digitalen Guerillas“ ausgeglichen werden. Ich darf nicht mehr auf Plattformen tätig sein. Meine Inhalte sind jedoch vollkommen legal und in der Regel sehenswert. Eine kleine, motivierte Gruppe an Leuten die sie auf Mainstreamplattformen verbreitet, kann dafür sorgen, dass ich, trotz der digitalen Atombombe, meine Stimme nicht verliere. Wir können den Erfolg auch klar messen.



Das Experiment: Wenn ich es schaffe, trotz des digitalen Vernichtungssschlags, in den nächsten 2 Monaten meine Reichweite auf alternativen Plattformen sichtbar zu steigern, kann das Deplatforming der Zensoren als gescheitert gelten. Unseren Gegnern wird das eine Lektion sein. Sie werden zähneknirschend eingestehen müssen, dass sie mit Sperrungen nicht jeden beliebigen Kritiker ausschalten können und teilweise sogar einen gegenteiligen Effekt erreichen können. Ob das klappen wird, weiß ich nicht. Es ist ein soziales und digitales Experiment und wir sind bereits mittendrin. Jeder kann dazu beitragen, dass wir gewinnen, indem er ein „Superspreader der Wahrheit“ wird.



 



Was tun: Jeder der sich als „Digital Guerilla“ engagieren möchte wird in dieser Gruppe erfahren was er tun kann. Wir fangen heute mit 5 einfachen Schritten an:



1. Leg dir ein Konto bei Facebook

https://www.facebook.com



-und Instagram

https://www.instagram.com zu



- und leg dir Telegram zu und folge mir:

https://t.me/martinsellnerIB



2. Leg dir ein Konto bei Twitter zu

https://twitter.com/



- und lege dir ein Konto bei Parler zu und folge mir da: https://parler.com/profile/MartinSellner/posts



3.Leg dir ein Konto auf YT zu

https://www.youtube.com



-und leg dir ein Konto auf Bitchute zu und abonniere mich da

https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/



-und leg dir ein Konto auf DLive zu und abonniere mich da:

https://dlive.tv/MartinSellner



4. Teile diesen Post auf Twitter, Insta, Parler, VK und Facebook https://workupload.com/archive/MAUbpUaN



- teile diesen Story auf VK und Instagram: https://workupload.com/file/BALrgJnAf2H



- und lade dieses Video auf YT hoch: https://workupload.com/archive/hfvbfGXt Poste in die Beschreibung diesen, oder einen ähnlichen Text:

"Martin Sellner wurde von allen großen Plattformen gelöscht.

Seine digitale Person soll ausgelöscht werden. Doch das ist erst der Anfang. Wenn wir uns jetzt nicht wehren, kann jede kritische Stimme nach Belieben vernichtet werden. Werdet aktiv bei den Digitalen Guerillas!

https://vk.com/DigitalGuerilla

#DigGer"



Verwende dazu unbedingt den Hashtag: #DigGer



5. Lade alle ehemaligen Abonnenten & Seher von mir, die du kennst in diese Gruppe ein: https://vk.com/DigitalGuerilla



Morgen werden wir sehen ob diese Aktion zu einem Anstieg im Powerlevel gegen die Zensur geführt hat! Wenn jeder einzelne gewissenhaft den Schritten folgt, werden wir morgen einen Erfolg sehen: Ich zähle auf euch!


Veröffentlicht 4 years ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen