Alice Weidel: "Sie wollen die Deutschen gegen Russland als Kanonenfutter verheizen"

74 Aufrufe


Präsident Wladimir Putin schlägt zurück. Das bedeutet, ohne dass der Westen einen Weltkrieg unter dem Ukraine-Vorwand provoziert, womöglich einen Atomkrieg, kommt er nicht mehr aus der Sackgasse seiner Selbstmord-Sanktionen heraus. Ja, ohne Atomkrieg geht der Westen unter. Ohne Atomkrieg geht die anti-menschliche Weltordnung tatsächlich unter - definitiv. Was Frau Dr. Alice Weidel im Systemfernsehen sagte, wie sie die Fakten-Dominanz gegenüber der Globalistin Strack-Zimmerman souverän behielt, macht uns allen Mut.



Quelle: NJ-Video-Ausgabe - Donnerstag, 22. September 2022



NJ-Investigativ-Seite



NJ-Schlagzeilen


Veröffentlicht 2 months ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen