Abgründe bis ins ANTIFA-Milieu: Unis und Schulen im modernen Deutschland

254 Aufrufe




achse:ostwest



Die gezielte politische Unterwanderung von Unis und Hochschulen in Deutschland ist Tradition seit dem Marsch durch die Institutionen der 68er-Bewegung. Was mit der Frankfurter Schule begonnen hat, ist heute mit einer Selbstverständlichkeit etabliert, an die man sich trotz ihrer Radikalität gewöhnt zu haben scheint. Mittlerweile trägt dieser Marsch seine Früchte bis ins offen linksradikale Milieu. Rektoren und Studentenvertretungen versuchen nicht ein mal mehr ihre Nähe zur linksextremistischen Gruppierungen wie der "AntifA" zu verstecken. Die politische Vereinnahmung von Bildung und Wissenschaft fördert damit eine Spirale der Indoktrination unserer Jugend und Kinder an öffentlichen Bildungseinrichtungen in Deutschland - seht selbst! Ihr wollt unsere Botschaft weitertragen? Hier geht's zu den T-Shirts:  https://www.seedshirt.de/volltankimau...  https://www.seedshirt.de/erklaeresmir  https://www.seedshirt.de/alswaerichzw...  https://www.seedshirt.de/wantedachseo...  https://www.seedshirt.de/nilpferd Ihr wollt mich unterstützen?  IBAN: DE81 8505 0300 1226 3552 90 Empfänger: Feroz Khan Ostsächsische Sparkasse Dresden  Paypal: https://www.paypal.me/achseostwest  Oder dauerhaft als YouTube-Kanalmitglied oder Patreon mit Exklusivvorteilen: https://www.patreon.com/achseostwest Folg mir auch auf anderen Plattformen!  Telegram: https://www.t.me/achseostwest  GETTR: https://gettr.com/user/achseostwest  Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCcn8...  Instagram: https://www.instagram.com/achseostwest  Facebook: https://www.facebook.com/AchseOstWest...  Twitch: https://www.twitch.tv/achseostwest  BitChute: https://www.bitchute.com/channel/O409...  Quellen: https://www.facebook.com/events/36713... https://www.stura.tu-dresden.de/webfm... https://www.asta-bonn.de/Referat_f%C3... https://www.refrat.de/antifa.referate... https://de.indymedia.org/node/149375 https://www.tichyseinblick.de/daili-e... Meine Ausrüstung:  Mein Bildschirm: https://amzn.to/2XK4foC  Mein Video-Bearbeitungsprogramm: https://amzn.to/36Mcoe0  Meine Webcam: https://amzn.to/37QBPLB  Meine portable Kamera: https://amzn.to/3f5fKMZ  Mein Ringlicht mit Stativ: https://amzn.to/36xSWlq  Mein Stand-Mikrophon: https://amzn.to/2QA1p1O  Mein Hand-Mikrophon: https://amzn.to/2UsxNVI  Mein Clip-Mikrophon: https://amzn.to/39NPW6k  Mein Laptop: https://amzn.to/2BPLWG1  Meine Maus: https://amzn.to/2Z1IYcT  Mein Smartphone: https://amzn.to/37Q95mv  Mein tragbarer Tisch: https://amzn.to/30qeu2U  achse:ostwest LIKEN, TEILEN, ABONNIEREN und WEITERSAGEN! 


Veröffentlicht 2 years ago

Kategorien Filme  /  Aufklärende

Ein/Ausklappen