mdr auch Systemmedium ?





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
mdr auch Systemmedium ?
07.12.2016, 22:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 23:11 von klartexter.)
Beitrag #1
mdr auch Systemmedium ?
Zu diesem Artikel beim mdr : Woher kommt der Extremismus in Sachsen?, schrieb ich folgenden Kommentar :
"Also ich bin ein Wessi. Im Westen geboren und aufgewachsen. Ich mußte nichts entbehren und bin somit auch nicht neidisch. Dennoch denke und handele ich wie die Sachsen. Denn diese haben vollkommen Recht. Für das eigene Volk ist und war nie Geld da. Dann kommen Ausländer hierher,die meisten völlig ohne Anspruch auf Asyl,die hier noch nie einen Finger gerührt haben,geschweige denn Steuern gezahlt. Und dies wahrscheinlich auch nie werden. Und diese, meist illegalen Einwanderer, werden finanziell und sozial,ich will es mal sachte ausdrücken, bevorzugt behandelt. Genau so wie im Artikel beschrieben,was natürlich abgestritten wird,wie immer. Aber jemandem der dies alles schon mit eigenen Augen sah und mit eigenen Ohren hörte,dem können die "Damen" und "Herren" Volksvertreter keinen Bären aufbinden. Und hier im Westen gibt es auch sehr viele Menschen,die solidarisch zu Sachsen stehen.
Ach ja.....die Wissenschaft hat festgestellt....!"

Dieser wurde auch freigeschaltet.

Zu diesem Artikel beim mdr : http://www.mdr.de/sachsen/ulbig-stellt-a...-100.html, schrieb ich folgendes : "Es zeugt schon von einer gewissen Naivität.einer Statistik zu vertrauen,die man nicht selbst gefälscht hat. Die Erstaufnahmeinrichtungen sind nicht voll belegt,weil... :

1.
... sich inzwischen herumgesrochen hat,daß die deutschen Grenzen sperrangelweit offen stehen. Also hereinspaziert....wozu in einem Ghetto melden ? Sehr viele,die hier in der BRD herumlaufen,sind nicht registriert und werden es auch nie.

2.
... die Flüchtlinge,die momentan noch in anderen Ländern hocken,kommen wahrscheinlich im Frühjahr 2017 erst,wenn es wieder Wärmer wird. Passt ja auch besser in die Statistik,wa?

3.
... unsere Regierung schon Sorge dafür trägt,daß es den Anschein hat,es kämen weniger. Bis zu den nächsten Wahlen. Dann ändert sich das ganz schnell wieder.

4.
... viele Flüchtlinge schon Umquartiert wurden. In eigens errichtete moderne Wohnblocks.
Andere in Hotels und in Privaten leerstehenden,jetzt natürlich nicht mehr leerstehenden,Wohnräumen und ähnlichem.(Zwangszuweisungen?)

Man sollte gelegentlich auch mal über den Tellerrand schauen...auch von der linken Seite aus,wa?"

Dieser Kommentar wurde nicht freigeschaltet. Was davon übrig blieb,war dann der Satz "Man sollte gelegentlich auch mal über den Tellerrand schauen...auch von der linken Seite aus,wa?",den ich noch einmal
separat postete. Danach war angeblich die Zeit abgelaufen,in der man kommentieren kann.

Ein gewisser "Mediator" hat dort wohl die alleinige Herrschaft. Der "Herr der Kommentare" ! Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Wie da mit den Leuten umgesprungen wird,ist unter aller Kanone. (Hoffentlich liest die NSA jetzt nicht das Wort "Kanone". Dass meine Tür heil (Huch) bleibt). Macht euch selbst ein Bild vom mdr.de
Der komplette Text ( Hyperlinks ausgenommen) dieses Artikels spiegelt meine persönliche Meinung und Erfahrung !
Der Klartexter

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Akif Pirinçci´s Antwort auf „Sind Ossis auch nur Migranten?“ klartexter 0 25 21.05.2018 22:09
Letzter Beitrag: klartexter
  Mit diesem Film wird wohl auch dem Letzten klar was läuft ! klartexter 0 128 09.01.2018 16:33
Letzter Beitrag: klartexter
  Anonymousnews.ru ist auch schon dem Zensurwahn verfallen. klartexter 0 205 03.12.2017 23:59
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.