Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


ZENSUR AUF FACEBOOK: „EIN PROZENT“ GESPERRT !
#1
     
[Bild: einprozent-fb-sperre.jpg]

Jetzt hat es auch uns erwischt: Die „Ein Prozent“-Facebookseite wurde gerade eben gesperrt. Der Grund? Hassrede. Tatsächlich dürfte der Druck, den unsere „Ein Prozent“-Kampagne erzeugte, ausschlaggebend gewesen sein, warum Facebook nun handelt. Zahlreiche anonyme Linksextremisten und „Journalisten“ im Internet hatten zuvor gegen die großangelegte Medienkampagne unter dem Motto „Politiker lieben diesen Trick!“ gehetzt und ein Ende gefordert.

Dagegen gehen wir nun mit anwaltlicher Unterstützung vor. Hier liegt ein eklatanter Verstoß gegen die Meinungsfreiheit vor! Deswegen ist es auch so wichtig, dass wir alternative Plattformen wie Telegram nutzen, sagt deswegen unbedingt euren Freunden Bescheid, dass es „Ein Prozent“ auch hier gibt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle: https://t.me/ein_prozent/233
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linker Terror: Brandanschlag auf Umzugsfirma Klartexter 0 30 16.04.2024, 13:20
Letzter Beitrag: Klartexter
  Welche Familie sucht ein Haus? Klartexter 0 50 23.03.2024, 20:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  ALLE am 8. Januar auf die Straße - Dresden ruft zum "Tag des Widerstandes"! Klartexter 0 58 04.01.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ein patriotisches Zentrum weckt Erwartungen – erfüllt sie! Klartexter 0 70 16.12.2023, 20:59
Letzter Beitrag: Klartexter
  Dresden braucht ein patriotisches Objekt! Klartexter 0 68 06.11.2023, 10:29
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous