Witze über behinderten AfD-Politiker: Anonymous leakt Kontaktdaten von Oliver Welke !





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Witze über behinderten AfD-Politiker: Anonymous leakt Kontaktdaten von Oliver Welke !
06.02.2018, 20:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2018 20:49 von klartexter.)
Beitrag #1
Witze über behinderten AfD-Politiker: Anonymous leakt Kontaktdaten von Oliver Welke !
[Bild: welke.jpg]

Kennen sie Oliver Welke? Ein teiggesichtiger Mann mit Bauchansatz, der in der Schule immer als letzter in die Fußballmannschaft gewählt wurde und jetzt, ganz folgerichtig, ab und zu im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bei Länderspielen Fußballern und Trainern Fragen stellen darf, die er für pfiffig hält. Weil er ja soviel von Sport versteht.

Nebenher hat sich der Herr mit der schnittigen comb-over Frisur beim ZDF als Moderator für eine sog. „Satire-Sendung“ qualifiziert, die sich „heute-show“ nennt. Der Name lehnt sich an eine sog. „Nachrichten“-Sendung dieser Anstalt an, in der überwiegend Pressemitteilungen der Bundesregierung verlesen werden. Wie schon beim Sport bringt Welke auch hier die idealen Voraussetzungen mit. Als aalglatter Opportunist, der rückgratlos in der Mehrheitsmeinung mitschlängelt.

Am 29. Januar tagte der Hauptausschuß des Deutschen Bundestages unter dem Vorsitz von Dr. Wolfgang Schäuble u.a. zu der Frage der Verlängerung der Aussetzung des Familiennachzugs zu subsidiär Schutzberechtigten. Der Sachverständige Dieter Amann, von der AfD-Bundestagsfraktion benannt, stellt sich zu Beginn seiner Ausführungen so vor:

„Guten Tag, ich möchte mal etwas vorausschicken. Ich bin hier neu, bin nicht gewohnt zu reden vor großer Runde. Und ich stottere. Das möchte ich vorausschicken, damit sich niemand wundert.“

Und jetzt schauen sie selbst, wie menschenverachtend Welke und seine ebenfalls von Gebührengeldern finanzierten „Gagschreiber“ sich über einen Menschen mit Sprachbehinderung lustig machen. Und natürlich, ohne über die Sprechstörung aufzuklären oder die einleitenden Worte von Herrn Amann zu erwähnen.


Welke und seine Helfershelfer sind moralisch derart degeneriert, dass sich selbst ein Straßenköter zu fein ist, an ihnen noch sein Bein zu heben.

Persönlicher Kontakt zu Oliver Welke

Der verkommene ZDF-Moderator ist Gesellschafter und Geschäftsführer der in München ansässigen Firma „KNACKER EINFACH GmbH“. Einfach mal persönlich vorbei schauen, anrufen oder eine E-Mail schreiben. Herr Welke freut sich sicherlich über Kontakt zu seinen zahlreichen Fans, insbesonderer derer aus der Afd. Die Kontaktdaten lauten wie folgt:

E-Mail: owelke@knacker-einfach.de oder
E-Mail: info@knacker-einfach.de

Telefon: +49 (0)89 – 74 999 001
Fax: +49 (0)89 – 74 999 002

KNACKER EINFACH GmbH
Harthauser Straße 115 a
81545 München
Geschäftsführer: Oliver Welke und Matthias Krüger
Amtsgericht München, HRB 177547


Quelle: http://www.anonymousnews.ru/2018/02/06/i...-politker/

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das wichtigste Zeitdokument über die Umerziehung des deutschen Volkes ! klartexter 0 59 15.05.2018 12:49
Letzter Beitrag: klartexter
  ANONYMOUS VERTEIDIGT SICH UND GEHT GEGEN ANTIFA VOR 2017 klartexter 0 270 10.11.2017 19:22
Letzter Beitrag: klartexter
  Christian Bärthel über Heiko Maas ! Ein absolutes "Muss" ! klartexter 0 642 26.08.2017 15:48
Letzter Beitrag: klartexter
  Anonymous-Leak: Daten von 25.000 ANTIFA-Mitgliedern im Netz klartexter 0 636 12.07.2017 18:56
Letzter Beitrag: klartexter
  Ausländische Medien berichten über katastrophale Zustände in der BRD klartexter 0 896 21.04.2017 18:03
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.