Lauterbach und die fehlenden Daten !

ALLES FÜR DEN SIEG - USA DENKEN ÜBER LIEFERUNG VON LANGSTRECKEN-RAKETEN NACH !

Ihr fresst zu viel !


Wir zerstören den Mythos „Lauterbach“ !
#1
[Bild: einprozentlogo.png]

Die unheimliche Geschichte Karl Lauterbachs

Liebe Förderer, Unterstützer und Freunde,

kannten Sie eigentlich Karl Lauterbach, bevor er zum Chef-Ideologen der Corona-Republik geworden ist? Nein? Dabei hat der neue Bundesgesundheitsminister schon etwas länger ein fragwürdiges Verhältnis zur Pharmaindustrie. Ein Video des Faktenformats „Wir klären das!“ bringt Licht ins Dunkel.

Lipobay und Pharma

Karl Lauterbach kann auf eine durchaus nennenswerte Karriere auf seinem Fachgebiet zurückblicken: Studienstationen in den Vereinigten Staaten, langjährige Arbeit als Wissenschaftler, erfahrener Gesundheitspolitiker. Das könnte man zumindest meinen. Doch Lauterbach hat noch ganz andere Seiten …



Stichwort „Lipobay“: Welche Rolle spielte Karl Lauterbach bei einer umstrittenen Studie zu einem tödlichen Medikament?

Leider wird ein Großteil der Bevölkerung dieses Video nie sehen – zu viele Deutsche halten Karl Lauterbach noch für den Mann, den die Medien zum Star gemacht haben: immer kompetent, stets belesen und mit einem langfristigen Plan aus der Krise. Die Aufarbeitung bei „Wir klären das!“ zeigt aber: Lauterbach ist Berufspolitiker, kein Berufsexperte. Vom System profitierte er immer.

Schwankt die Ampel?

Wenn doch nicht jeder Bürger das Video sehen wird, so müssen wir doch unseren Teil leisten und das Video verbreiten. Nur so können wir den Mythos „Lauterbach“ brechen. Wenn die Politik erkennt, wie viele Menschen gegen die Maßnahmen auf die Straße gehen und wie das Image des Impfstars bröckelt – dann könnten die Lauterbachs dieser Regierung schon bald Geschichte sein.

Schon gewusst? Alle Videos aus dem „Ein Prozent“-Netzwerk sammeln wir in diesem Telegramkanal. Aktuell fehlt noch vieles, aber alles, was es sonst bei Frei3 gibt, soll zukünftig auch auf Telegram zum Verteilen verfügbar sein!

Liebe Freunde, wenn ich sehe, welch breite Masse inzwischen beinahe täglich auf die Straße geht, bin ich schon ein wenig stolz. Ich sehe Ärzte, Pfleger, Arbeiter, Angestellte, Familien, Töchter und Söhne, die jetzt Flagge bekennen. Was denken Sie, was Lauterbach jetzt fühlt?

Ihr,

Philip Stein






Unsere Netzwerke wachsen
Wir wollen weiter wachsen, noch professioneller werden und sie vorbereiten: die Wende in Deutschland. Dafür benötigen wir Sie als Förderer!





Spenden

Per Überweisung:

Ein Prozent e.V.
IBAN: DE75 8505 0100 0232 0465 22
BIC: WELADED1GRL

Weitere Zahlungsmittel:

Zur „Ein Prozent“-Spendenseite

Zu unserem Materialversand

Copyright © 2018 Ein Prozent e.V., All rights reserved.
Sie bekommen diesen Rundbrief, da Sie sich bei Ein Prozent e.V. registriert oder gespendet haben.

Unsere Adresse:
Ein Prozent e.V.
Töpferstr. 12
Kurort Oybin 02797
Germany

Quelle: EINPROZENT via Rundmail
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  „Racial Profiling“ – Wir klären das ! Klartexter 0 179 11.02.2022, 21:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  Neues YouTube-Format: "Wir klären das !" Klartexter 0 675 06.01.2021, 17:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Weg in den Mainstream – und seine Folgen ! Klartexter 0 584 29.07.2020, 09:39
Letzter Beitrag: Klartexter
  Tim Kellner nimmt den Kampf an... Klartexter 0 638 20.07.2020, 11:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zensur auf Twitter, Youtube, Facebook... und was tun wir dagegen ? Klartexter 0 659 14.07.2020, 15:17
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous