Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Das Kartell des Verschweigens !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Wir stellen ganz Deutschland an die Wand-Sachsen ist als 1. dran!...
#1
     
...Tauber und Habeck, läuft!



[Bild: AGF-l797CD6B-zsGQv-8gQ0PA3iMfoBznGhUvp_i...ff-rj-k-no]
Carsten Jahn
Am 20.06.2019 veröffentlicht

Die ANTIFA bläst zur Jagd auf Sachsen, Peter Tauber will die Grundrechte einschränken, und Herr Habeck gleich das System China in Deutschland.
Eine schöne neue Welt!

Meine persönliche Meinung dazu:" Probiert es,ihr Knaller ! Schon der Versuch endet tödlich für euch ! "
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rollator-Putsch: Wieviel Menschlichkeit ist noch erlaubt? Klartexter 0 95 26.01.2024, 19:34
Letzter Beitrag: Klartexter
  Soziale Gerechtigkeit im "besten Deutschland aller Zeiten" Klartexter 0 57 27.12.2023, 12:07
Letzter Beitrag: Klartexter
  Verdorrter "Garten Europa" – In der EU grassiert die Armut Klartexter 0 82 18.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Täter in der Krise: Die ich meine und die ich nicht meine Klartexter 0 235 23.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutschland: Die Zeit der Idioten ! Klartexter 0 371 19.11.2022, 00:32
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous