Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Wenn ein Atomkrieg ausbricht, wird es keine Rolle spielen…
#1
     
[Bild: atomkrieg-696x387.jpg]

Die mächtigste Waffe, die der Westen der Ukraine gab: Notizen vom Rand der narrativen Matrix

Von: [Bild: https%3A%2F%2Fbucketeer-e05bbc84-baa3-43...0x960.jpeg]
Caitlin Johnstone

Es ist ziemlich wild, wie die USA gepanzerte Fahrzeuge nach Haiti schicken, um dabei zu helfen, genau die Art von Aufständen niederzuschlagen, die sie aktiv versucht haben, an Orten wie dem Iran, Venezuela, Kuba und Hongkong zu schaffen.



Das Pentagon strebt nach weitreichenden neuen Befugnissen zur Vorbereitung eines Krieges mit China, das NDAA-Gesetz des Senats erhöht die vorgeschlagene Militärhilfe für Taiwan von 4,5 auf 10 Milliarden Dollar, und Tony Blinken behauptet ohne Beweise, dass Peking seine Pläne zur Annexion Taiwans stark beschleunigt habe. Dies alles, während die Aggressionen gegen Russland weiter zunehmen. Sie machen das wirklich.



Es sieht also so aus, als ob wir in absehbarer Zeit Folgendes tun werden: zur Eskalation des Krieges in der Ukraine aufrufen, die Eskalation des Krieges in der Ukraine erleichtern und dann vor Schock und Empörung schreien, wenn der Krieg in der Ukraine eskaliert . Das scheint das zu sein, was wir geplant haben.

[Bild: c-j-atomkrieg-1.jpg]

"Vielleicht ist meine Regierung hier tatsächlich im Unrecht und lügt und manipuliert nur, um ihre eigenen Interessen voranzutreiben?" sollte ein viel häufigerer Gedanke sein. Es ist eine Fragestellung, die Schulkindern beigebracht werden sollte. Es ist beabsichtigt, dass es den Menschen nicht häufiger auffällt.



Die mächtigste Waffe, die der Westen der Ukraine gegeben hat, ist nicht die HIMARS, sondern die US-Propagandamaschine.



Die einzigen Menschen, die den westlichen Stellvertreterkrieg in der Ukraine unterstützen, sind diejenigen, die die umfassend dokumentierte Art und Weise leugnen, wie das westliche Imperium diesen Krieg provoziert, aufrechterhalten, manipuliert und ausgenutzt hat. Sie können das, was getan wird, nur unterstützen, indem Sie lügen und/oder belogen werden.



„Der Ruf nach Deeskalation verursacht tatsächlich Eskalation“ ist der dümmste Gesprächspunkt des Imperiums, der noch aus diesem Krieg hervorgegangen ist.



Ich lache immer noch darüber, wie Liberale gerade Monate damit verbracht haben, eine Trolling-Operation zu verstärken und zu feiern, die von einem buchstäblichen Nazi gegründet wurde .

[Bild: c-j-atomkrieg-2.jpg]



Wenn ein Atomkrieg ausbricht, spielt es keine Rolle, wessen Schuld es war. Wer damit angefangen hat, spielt keine Rolle. Es spielt keine Rolle, ob Moskau einen legitimen Anspruch auf Saporischschja hatte. Wichtig ist nur, dass es passiert ist. Es wird keine richterliche Verantwortung im Nachhinein übernommen. Wir werden nicht hier sein.

Die Zeit für eine Abkehr vom Kurs zum Atomkrieg ist jetzt , nicht später. Es ist bizarr, wie viele Leute mir sagen: „Wenn es zu einem Atomkrieg kommt, ist Putin schuld“, so wird ihnen das ein Trost sein, während sie ihre Familie fest umarmen und auf einen schrecklichen Tod warten.

Es wird einfach so schlampig über das eigentliche Ende der Welt nachgedacht. Die Leute schauen nicht direkt auf dieses Ding und denken streng darüber nach, was es bedeuten würde. Was es mit sich bringen würde. Das ist verständlich; es ist eine schreckliche Sache, darüber nachzudenken. Aber das müssen wir dringend.

Die Leute scheinen nicht zu verstehen, dass die nukleare Vernichtung der einzige Fehler ist, den wir machen könnten, den wir niemals beheben können. Es gibt diese unbestrittene Annahme, dass es danach eine Art Kurskorrektur geben würde, wenn es passieren würde, aber das wird es nicht geben. Niemand wird hier sein, um es zu tun. Keine Zurückzieher.

Die Leute können sich ihre eigene Abwesenheit nicht vorstellen. Deshalb erfinden wir Geschichten über das Leben nach dem Tod. Das ist auch der Grund, warum wir es schwer haben, uns der Aussicht auf eine Erde ohne Menschen darauf zu stellen. Die Leute gehen immer noch davon aus, dass menschliche Erfindungen wie "Fehler" und "Schuld" nach uns bleiben werden.

Die Leute bringen sich um, indem sie oft von der Golden Gate Bridge springen. Die wenigen Überlebenden sagen alle, dass der erste Gedanke, den sie nach dem freien Fall hatten, sofortiges Bedauern war. Sie erkennen sofort, dass jedes Problem, das sie haben, gelöst werden kann, außer dem, das sie sich gerade gegeben haben. Stell dir vor, du hättest diesen Gedanken, aber es ist alles Leben auf der Erde, das wir getötet haben. Das ist der nukleare Holocaust. Ein Augenblick schrecklichen Bedauerns, gefolgt von der Schwärze der Leere.



Während der Kubakrise war die Top-Nachricht jeden Tag, wie sich die gesamte Situation der Kubakrise entwickelt. Während der nuklearen Brinkmanship-Krise von 2022 handeln die Top-Nachrichten von Kanye, Trump und Alex Jones. Wir schlafwandeln auf den Rand einer Klippe zu.



Eine vernünftige Gesellschaft würde jeden verjagen, der nukleares Brinkmanship befürwortet, und ihn aus der menschlichen Zivilisation vertreiben. In unserer Gesellschaft geben wir ihnen Expertenauftritte auf Mainstream-Medienplattformen und lukrative Jobs in einflussreichen Denkfabriken.



Es gibt Menschen unter uns, die ihre persönlichen Selbstmordgedanken als weltmüde, demütige Gewissheit verkleiden, dass Menschen Scheiße sind und wir sterben müssen. Ich nenne diese omniziden Ideen, und sie sind nicht edel oder demütig, sie sind monströs und stehen im Widerspruch zu allem Leben auf der Erde. Wenn du nicht für dich selbst leben willst, dann lebe für deinen Hund. Lebe für die Marienkäfer. Lebe für all die Unschuldigen, die nichts davon verdienen.



Das ist alles völlig unnötig. Nichts ist in das Gewebe der Realität eingeschrieben, was besagt, dass Staaten sich gegenseitig mit Armageddon-Waffen füttern müssen. Es gibt keinen triftigen Grund, diese Spiele der globalen Eroberung nicht beiseite zu legen und gemeinsam an einem gesunden Zusammenleben auf diesem Planeten zu arbeiten.

Wir könnten so eine schöne Welt haben. All die Energie, die wir in Wettbewerb und Eroberung stecken, könnte in Innovationen fließen, die uns allen zugute kommen, sicherstellen, dass alle genug haben, menschliches Leid und die Notwendigkeit menschlicher Mühsal beseitigen. Wir tauschen den Himmel auf Erden gegen Elite-Ego-Spiele.

Es gibt keinen triftigen Grund, warum wir nicht von Wettbewerbs- und Dominanzmodellen zu Modellen der Zusammenarbeit und Fürsorge übergehen können. Zusammenarbeit untereinander; sich umeinander kümmern. Zusammenarbeit mit unserem Ökosystem; Sorge für unser Ökosystem. Wir werfen es weg im Austausch für sinnloses Elend und Gefahren.

Quelle: https://caitlinjohnstone.substack.com/p/...n-the-west

Homepage von Caitlin
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Miss Germany einmal anders: Ein Sinnbild für das "woke" Deutschland von heute Klartexter 0 47 27.02.2024, 20:31
Letzter Beitrag: Klartexter
  Enormer Zuspruch und ein entwendetes Denkmal Klartexter 0 32 13.02.2024, 21:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ein würdiger Gedenkort für die Dresdener Toten Klartexter 0 42 12.02.2024, 19:50
Letzter Beitrag: Klartexter
  Berlin: Silvester-Nacht in der Hauptstadt – Hunderte Festnahmen, keine Krawalle Klartexter 0 42 01.01.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Klartexter
  Keine Frohe Weihnacht im Vatikan: Katholische Bischöfe widersetzen sich dem Papst Klartexter 0 44 24.12.2023, 14:00
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous