Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Wenn Mädchen Zöpfe tragen und Jungs Sport treiben,sind deren Eltern Nazis ?!?
#1
     
[Bild: zoepfe-sport-nazi.jpg]

Diese SPD - Schabracke hat doch den Knall nicht gehört ! Selbst wenn es so wäre...weder diese alte Seekuh noch den "Staat" geht es etwas an,wie wir unsere Kinder erziehen ! Und die Hawacks zwingen ihre Brut ja auch in die gestörte Islam - Ideologie ! Dies stört unsere geisteskranken Politiker ja auch nicht !
Gez. Mike

https://business.facebook.com/pegidalutz...693957057/

https://www.focus.de/politik/deutschland...92477.html

http://www.anonymousnews.ru/2018/11/30/s...ingreifen/

http://www.pi-news.net/2018/11/amadeu-an...-familien/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtliche Wohltätigkeits-Heuchelei im Schatten von Armen-Bashing und Lohnarbeits-Wahn Klartexter 0 72 23.12.2023, 19:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Empathisch und einfühlsam: "Kälteboxen" für Obdachlose Klartexter 0 44 16.12.2023, 16:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Täter in der Krise: Die ich meine und die ich nicht meine Klartexter 0 232 23.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wie in der BRD - Frau wird attackiert und niemand greift ein ! Klartexter 0 437 24.11.2022, 01:42
Letzter Beitrag: Klartexter
  Rebecca Sommer: „Frauen und Mädchen geht es als erstes an den Kragen“ ! Klartexter 0 995 03.01.2020, 12:08
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous