Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Weil mich Deutschland interessiert !
#1
     
[Bild: tim-k-italien.jpg]

Ich weiß immer nicht, ob ich weinen oder lachen soll über unser Volk.
Am besten würde sich wahrscheinlich noch das Weinen vor Lachen anbieten.

Es gibt fürwahr kein anderes Land auf der ganzen Welt, das sich selbst so dermaßen verachtet, herabsetzt und unwürdig präsentiert.
Wie kann man sich nur so selbst hassen?
Was ist da in der Kindheit schief gelaufen?
War es die Gehirnwäsche der Eltern?
War es die Manipulation der Bildungsinstitute?
Ist es der Selbstscham?

Deshalb nochmal an alle guten und lieben Menschen da draußen:
Ihr habt doch alle noch Platz, richtig?
Also Türen auf! Kühlschränke auf! Geldbeutel auf!
Nicht immer nur reden, sondern handeln!
Kommt schon, Ihr schafft das!
Ihr habt noch Kapazitäten!

Aber bitte, bitte nicht angekrochen kommen, wenn die Bürgschaften platzen oder man auf einmal Angst um sich und seine Familie hat.
Das regelt Ihr tapferen Recken dann bitte auch selber, ok?

Ich könnte mich gar nicht so viel hassen, als das ich meinen Charakter, meine Ehre und meine Moral so vollkommen über Bord werfen würde, wie es diese wirklich bemitleidenswerten Menschen fortwährend tun.
Mich interessieren die bedürftigen Kinder in meinem Land!
Mich interessieren die bedürftigen Familien meiner Landsleute!
Mich interessieren keine Türkei, Syrien oder Afghanistan.
Warum?
Weil mich Deutschland interessiert!

Ende der Diskussion!

Tim K. und Wiggerl und Mike Engel

Quellen:

https://m.facebook.com/autor.tim.k/photos/a.1659125927656370/2632687100300243/?type=3&source=57&refid=52&__tn__=EH-R

https://deutschelobbyinfo.com/2020/03/11...hre-gebue/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video-Livestreams von den Protesten in Deutschland Klartexter 0 57 08.01.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  Doppelmoral und Heuchelei in Deutschland ! Klartexter 0 1.512 17.10.2021, 16:37
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutschland - ein Albtraum….Wer schweigt, stimmt zu ! Klartexter 0 978 17.06.2020, 23:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  Keine türkischen Erdogan-Schulen in Deutschland ! Klartexter 0 1.010 24.01.2020, 13:48
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutschland ist gespalten – Endlich!… Klartexter 0 771 25.12.2019, 09:02
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous