Bundestagswahl: AfD - Deutschland. Aber normal !

"Soll ich wählen gehen ?"

„Hat Deutschland die Wahl?“ | Silke Schröder


Von Querdenkern und Patrioten !
#1
q

Die öffentlich - rechtlichen Medien versuchen immer wieder, sogenannte Querdenker (deren einzige Kritik die Corona - Maßnahmen betrifft), mit Patrioten und Systemkritikern (deren grundlegende Kritik die Migration, die LGBTQ - Perversion (und die damit verbundene Verstörung unserer Kinder), der Gender - Blödsinn und generell die Abschaffung althergebrachter,moralischer Werte ist), in einen Topf zu werfen um den K®ampf "gegen Rechts" zu rechtfertigen. Als Sprachrohre der Regierung, was die öffentlich - rechtlichen Medien nun mal sind, müssen sie halt die Anweisungen ihres Auftraggebers befolgen. Und wenn nicht freiwillig, dann eben unter Druck.

Nun...wenn man sich die Aussagen führender Querdenker anhört und sich ansieht, welche Anhänger diese "Organisation" hat, so muss auch dem Dümmsten klar werden, dass Querdenker in keinster Weise zu Nationalisten/Patrioten und deren Zielen "passen". Die Ideologien stehen in krassem Widerspruch zueinander. Es mögen vielleicht tatsächlich "Rechte" oder gar "Extreme" unter den Querdenkern sein...das Gros jedoch besteht aus einem zusammengewürfelten Haufen aus "Grünen", "Linken", Homosexuellen und anderen "Regenbogen" - Anhängern , "normalen" Leuten und sogar Ausländern. Wobei man auch erwähnen muss, dass von den Nationalisten/Patrioten nicht alle Rechts, geschweige denn "Extrem" oder "Radikal" sind. Auch wenn dies ebenfalls von den Medien im Auftrag der Regierung behauptet wird...das ist reine Staatspropaganda.

Man sieht tatsächlich einige "Reichsfahnen" bei den Querdenker - Demos...aber entweder sind diese Leute bezahlte "Strohmänner" oder es sind irgendwelche "Halbrechte" ohne Rückgrat, die nur wegen dem einzigen gemeinsamen Ziel,der Abschaffung der Corona - Maßnahmen, dorthin gehen. Die verschiedenen Ideologien sind sonst in keinster Weise miteinander vereinbar ! Aber jeder macht nur solche Foto´s,die er gerade brauchen kann.

Medien - Manipulation:

[Bild: medien-manipulation.jpg]

Siehe dazu auch: Freiheitsrechte: ja, aber nur, wenn es ideologisch genehm ist !

Und auch das: Michael Ballweg: "Weder linksextremes noch rechtsextremes Gedankengut gehört in unsere Bewegung"

Der "Volkslehrer" Nikolai Nerling zu Äußerungen von Bodo Schiffman und Sucharit Bhakdi:



Querdenker - Demo in Stuttgart:

[Bild: t_2c83657596f5485889b2b31cc9692d42_name_...304116.jpg]
https://www.rnd.de/politik/stuttgart-que...BUUBQ.html

Querdenker - Demo in Berlin:

[Bild: 1598805788713%2Cdemo-berlin-kritik-100~_...841ecb.jpg]
https://www.swr.de/swraktuell/corona-dem...n-100.html

[Bild: size=708x398.jpg]
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/202...-demo.html

Wer als aufrechter Patriot/Widerständler diesem "bunten" Haufen hinterherrennt, wenn auch nur wegen dem Corona - Kram, sollte sich schämen, unseren jahrelangen (bei manchen jahrzehntelangen) Kampf ad absurdum zu führen !

Dies ist meine persönliche Meinung, welche auf meinen persönlichen Erfahrungen und Recherchen basiert.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corona und Woke - Vernichtungswaffen als kosmische Rohrkrepierer ? Klartexter 0 350 21.02.2021, 17:57
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ein Skript von Kontrollwahn und Gehorsamkeit ! Klartexter 0 533 29.12.2020, 21:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  Parallelen zwischen 1945 und 2020... Klartexter 0 355 09.07.2020, 09:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  Warum es in Amerika und überall knallt ! Klartexter 0 521 30.06.2020, 17:41
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Schürer des Corona- und Weißenhass - Krieges... Klartexter 0 468 21.06.2020, 21:36
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous