Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Habecks „Reformbooster“ als ökonomische Sterbehilfe
#1
     
Habecks „Reformbooster“ als ökonomische Sterbehilfe


22. Februar 2024

[Bild: habeck_inflation-696x391.jpg]
Deutschland brauche wegen der miesen ökonomischen Daten nun einen „Reformbooster“, meint Robert Habeck.

Von WOLFGANG HÜBNER | Es ist fast schon tragikomisch, wie ignorant und hilflos die Parteien der Ampel-Regierung die Konjunktur- und Wachstumsflaute bekämpfen wollen. Allen voran der grüne Wirtschaftsminimierer Robert Habeck, der im bei seiner Partei besonders beliebten Impfmodus verkündet, Deutschland brauche in Anbetracht der miesen ökonomischen Daten nun einen „Reformbooster“. Damit bereichert Habeck die Dummdeutschvarianten heutiger Politiker um eine weitere, trägt aber nichts zur Lösung der Probleme bei.

Das allerdings kann der restlos entzauberte Märchenerzähler schon nicht, weil er über die zwei Hauptfaktoren der Misere deshalb eisern schweigt, weil er einer deren Hauptverursacher ist: Die extrem selbstschädigenden Sanktionen gegen Russland und die weltweit belachte „Energiewende“. Seine zwei Ampelkumpane Olaf Scholz und Christian Lindner müssen auch die Klappe halten, denn Scholz hat bekanntlich ein neues Wirtschaftswunder versprochen und Lindner ist eben nur die letzte Platzpatrone einer überflüssigen Partei.

Immerhin, das ist doch auch mal ein Fortschritt, wurde bei der Vorlage des Jahreswirtschaftsberichts nicht wieder alle Schuld auf Putin geschoben. Denn sogar die führenden Ampel-Darsteller wissen inzwischen, dass selbst das geneigteste Publikum bei dieser Ausrede gelangweilt reagiert. Was selbstverständlich bei der Präsentation ihres Unvermögens für Habeck und Co. keine Rolle spielte, das waren die astronomisch hohen deutschen Steuergeldtransfers in den ukrainischen Korruptionssumpf.

So lange über die wahren Ursachen der Wirtschaftsmisere geschwiegen werden soll und muss, wird sich nichts ändern, schon gar nicht mit Habecks lächerlichem „Reformbooster“. Wie auch der Impfbooster wird dieser eher eine ökonomische Sterbehilfe als eine Heilungschance sein. Die einzige Rettung: Noch mehr Massendemonstrationen gegen „Rechts“ – irgendwas muss ja wohl noch klappen in diesem Staat.

[Bild: wolfgang.jpg]

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Quelle: https://www.pi-news.net/2024/02/habecks-...erbehilfe/

Habeck: Der Wirtschaft geht es gut, nur die Zahlen sind schlecht


22 Feb. 2024

Deutschland steht am Rande einer Rezession, das geht aus dem neuen Jahreswirtschaftsbericht hervor, den Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck am 22. Februar im Bundestag vorgestellt hat. Angesichts der schlechten Wirtschaftslage übte die parlamentarische Opposition, darunter auch der CDU-Politiker Jens Spahn, scharfe Kritik an der Politik der Bundesregierung.

Dabei kam es zu folgendem Wortwechsel zwischen Spahn und Habeck:

Spahn: "Herr Minister, Sie sagen öffentlich: 'Die Lage ist dramatisch schlecht.'"

Habeck: "Nö, die Zahlen sind schlecht. Die Zahlen!"




Quelle: https://test.rtde.life/kurzclips/video/1...ht-es-gut/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüner Filz: Das Paus-Ministerium als Selbstbedienungsladen Klartexter 0 51 04.04.2024, 13:11
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habecks Kampagne zum "Energiewechsel" kostete Steuerzahler bisher 64 Millionen Euro Klartexter 0 56 14.03.2024, 20:38
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habecks wahres Problem: Er ist so unwichtig Klartexter 0 63 12.03.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Klartexter
  Energiewende? Mehr Pfusch als Pracht! Klartexter 0 38 08.03.2024, 19:19
Letzter Beitrag: Klartexter
  Habecks Eingeständnis: deutsche Wirtschaftslage "dramatisch schlecht" Klartexter 0 31 14.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous