Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Video von Axt-Mord auf offener Straße im Internet - Polizei droht mit Anzeige !
#1
     
[Bild: ehefrau-31-auf-offener-strasse-mit-axt-e...taeter.jpg]

Limburg an der Lahn (Hessen). Am Freitagmorgen hat ein 34-Jähriger seine drei Jahre jüngere Ehefrau mutmaßlich mit einer Axt erschlagen. Vorher soll der Tatverdächtige das Opfer Zeugen zufolge auch mit dem Auto angefahren haben. Die Polizei spricht von einer "Beziehungstat".

Laut Polizei ereignete sich der Fall gegen 8.25 Uhr in der Weiersteinstraße nahe dem Hauptbahnhof. Die Frau sei zunächst die Straße entlang gegangen, als der 34-Jährige sie mit dem Auto anfuhr. Danach sei der deutsche Staatsangehörige tunesischer Abstammung aus dem Fahrzeug ausgestiegen, habe die Frau zu Boden gerissen und dann mit einer Axt auf sie eingeschlagen.

Passanten, die auf den Angriff aufmerksam wurden, riefen die Polizei, die mit einem Großaufgebot zum Tatort ausrückte. Für die 31-Jährige konnten die alarmierten Rettungskräfte jedoch nichts mehr tun. Sie starb auf der Stelle. Der Tatverdächtige ließ sich widerstandslos festnehmen.

Zeugen filmen Tat - Polizei droht mit Strafverfahren bei Verbreitung des Videos

Besonders brisant: Während der Angreifer auf seine Frau einschlug, zückten wohl mehrere Augenzeugen ihr Handy und filmten die grausame Tat. Die Videos und Fotos wurden sogleich im Internet geteilt. Die Polizei warnt davor die Aufnahmen im Internet zu posten. Die Behörden drohen selbst bei Weiterverbreitung des Bildmaterials mit einem Strafverfahren. Man werde "konsequent gegen jeden, der ein Video postet, teilt, veröffentlicht" vorgehen.

https://twitter.com/Polizei_WH/status/11...0111459330

Weitere Hinweisgeber oder Augenzeugen sollen sich bei der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 91400 melden.

Quelle: https://wize.life/news/panorama/106971/l...it-anzeige

Ich persönlich teile die Meinung von Henryk Stöckl in unterem Artikel !
Gez. Mike


https://telegra.ph/TUNESIER-34-%C3%9CBER...RUNG-10-25

Mehr zum Thema:

http://www.pi-news.net/2019/10/liebe-pol...s-wichtig/

https://youtu.be/8fwW5RS23wk
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gericht: Ricarda Lang darf auf Plakat als Dampfwalze dargestellt werden Klartexter 0 53 21.03.2024, 15:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bayern: 52-Jähriger darf als "Transfrau" Kinderpornografie-Besitz mit Identitätsfindung erklären Klartexter 0 51 06.02.2024, 19:54
Letzter Beitrag: Klartexter
  Linksextremistische Attacke auf ZDF-Team: Vier Bewährungsstrafen – Es war nur "eine Verwechslung" Klartexter 0 51 10.01.2024, 12:48
Letzter Beitrag: Klartexter
  Silvester: Berliner Polizei bettelt um Gnade Klartexter 0 57 29.12.2023, 17:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  Weihnachten im Kölner Dom: Polizeikontrolle bei jedem Gottesdienstbesucher nach Terrordrohung Klartexter 0 74 25.12.2023, 01:12
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous