Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Video: Der Klima-Schwindel / RTL Doku
#1
     
Im Jahr 2011 brachte RTL eine Doku in Sachen Klima-Schwindel. Namhafte Wissenschaftler kamen zu Wort. Es war wohl das letzte Mal, dass in deutschen Medien eine Gegenposition zum CO2-Wahn gesendet wurde.

In einer Aufsehen erregenden Dokumentation bestreiten namhafte internationale Wissenschaftler massiv die These vom menschgemachtem Klima-Wandel. Sowas wäre im gleichgeschalteten Medienbrei von heute undenkbar.

Ist es Panikmache oder Wahrheit, dass sich das Erdklima verändert? Beides trifft zu! Erdgeschichtlich hat sich das Klima schon oft und wesentlich dramatischer als heute verändert. So gab es etwa vor 450.000 Jahren die Waal-Warmzeit, vor 400.000 Jahren die Günz-Kaltzeit, vor 350.000 Jahren die Cromer-Warmzeit, vor 320.000 Jahren die Mindel-Kaltzeit usw. Wie man sieht gab es den Klimawandel schon lange bevor es Autos, Flugzeuge, Heizungen usw. gab.



DER KLIMASCHWINDEL:

https://youtu.be/IoXxrZG-_eU

Quelle: https://www.mmnews.de/vermischtes/126196...l-rtl-doku
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der tägliche Wahnsinn – Britischer Physiker warnt: Atmen befördert globale Erwärmung Klartexter 0 59 14.12.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Klartexter
  Die Folgen der Klimadiktatur: Hunger, Armut und Tod Klartexter 0 63 24.11.2023, 21:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  Klimawandel und der CO2-Hokuspokus Klartexter 0 68 29.10.2023, 10:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  Und wenn der Mensch gar nicht Ursache des Klimawandels wäre? Klartexter 0 62 27.10.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Klartexter
  Klima-Fälschungen: Warum das Protokoll von Montreal niemals das Ozonloch schließen wird Klartexter 0 115 10.06.2023, 16:21
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous