Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Unterstützen und Rückhalt geben !
#1
     
[Bild: ib-banner.jpg]

Patriotischer und identitärer Aktivismus ist für uns ein Auftrag, eine Verpflichtung und ein Selbstverständnis. Wir wollen Maßstäbe setzen. Die Geschichten erzählen, die von der etablierten Politik und den Medien verschwiegen werden. Bilder schaffen, die den täglichen Kampf und Einsatz für unser Volk nach außen tragen und eine Jugend zeigen, die ihre Heimat noch nicht aufgegeben hat.

Unser Auftrag ist Deutschland und Europa. Wir sind die Generation, die mit den Folgen von Multikulti und Masseneinwanderung direkt und unausweichlich konfrontiert sein wird. Wir können selbst entscheiden, wie wir uns den Herausforderungen, die das Schicksal an uns stellt, entgegentreten wollen.

Wir stellen uns bewusst in die erste Reihe: Unsere Aktivisten riskieren Job, Studium, staatliche und finanzielle Repressionen und in letzter Konsequenz auch ihre körperliche Gesundheit. Umso wichtiger, dass diese erste Reihe durch einen starken Rücken zahlreicher Unterstützer, Sympathisanten und vor allem Mutmacher getragen wird. Wir wollen Hoffnungsimpulse für eine tatsächliche Veränderung in unserem Land sein.
Jeder Mensch dem wir diese Hoffnung geben können ist für uns zugleich eine Motivation nicht aufzugeben.

Jede Sympathie, jede Unterstützung, jede konstruktive Kritik und jede Spende, die uns eine Fortsetzung und Intensivierung unserer Arbeit ermöglicht ist für uns ein wichtiger Rückhalt. Unterstützen Sie unsere Arbeit und leisten sie Rückhalt.

Spenden: https://www.identitaere-bewegung.de/spenden/

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98476501301110068317
BIC: WELADE3LXXX
Verwendungszweck: Spende

Unterstützen: http://identitaere-bewegung.de/unterstuetzen/

Selbst aktiv werden: https://www.identitaere-bewegung.de/mitglied-werden/

https://www.identitaere-bewegung.de/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Nahost-Konflikt und die Frage nach Remigration Klartexter 0 62 22.10.2023, 07:53
Letzter Beitrag: Klartexter
  Patrioten und Nicht - Patrioten...! Klartexter 0 1.164 02.08.2020, 06:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  ZDF feiert Carola Rackete und VICE legitimiert Antifa-Gewalt Klartexter 0 1.441 11.08.2019, 04:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Newsletter der Identitären Bewegung - Auf nach Halle und Verfassungsschutz Klartexter 0 1.093 17.07.2019, 12:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zusammenhalt und Geschlossenheit ! Klartexter 0 1.052 28.04.2019, 08:41
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous