Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Ukraine - "Nationale patriotische Erziehung"
#1
     
In der Ukraine können Kinder an Waffen ausgebildet um gegen "moderne Bolschewiki" zu kämpfen !

Hier ein paar Artikel von verschieden Plattformen dazu:

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/d...dbild.html

https://deutsch.rt.com/europa/79280-ukra...nder-eure/

Hier gibt es auch ein paar Kurzvideos dazu:

https://www.apnews.com/94fe1c68205a43ca96fcc89c88a7cc9f

Und hier gibt es einige Bilder davon:

https://www.dailyherald.com/article/2018...311129980/

Meine persönliche Meinung dazu:" Das einzige,was mich daran etwas stört,ist die Tatsache,dass es in erster Linie gegen Russland geht. OK...die Russen sehen die Ukraine als "ihr" Gebiet an...das kann man sehen,wie man will. Ich kann aber auch die Ukrainer verstehen...für sie sind die Russen Besatzer. Wer weiß schon,wie "unsereiner" in der Position eines Russen oder Ukrainers denken und handeln würde ?!? Aber dass die Leutchen da die westlichen "Perversionen" nicht gutheißen und nicht bei sich haben wollen,kann ich bestens verstehen ! Es geht ja auch nicht,wie z.B. bei der Ideologie "Islam",darum anderen seine eigene Weltanschauung aufzuzwingen...sondern sich gegen das "aufgezwungen bekommen" zur Wehr zu setzen. Nichts anderes machen Patrioten in Westeuropa...nur eben ohne Waffengewalt...zumindest noch ! Wer weiß was uns noch bevorsteht...wenn sich nichts grundlegendes in Deutschland und dem restlichen Westeuropa ändert.
"Nationale patriotische Erziehung" finde ich gar nicht so verkehrt...dies muss ja nicht unbedingt mit Waffengewalt verbunden sein..."
Der Klartexter
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous