Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Typisch Bildzeitung ! Liest denn bei denen keiner noch mal nach vor dem Druck ?!?
29.08.2017, 11:57
Beitrag #1
Typisch Bildzeitung ! Liest denn bei denen keiner noch mal nach vor dem Druck ?!?
Das Thema dieses Artikels interessiert keine Sau !
Aber die letzten beiden Sätze der "Freundin",am Ende des Artikels sind wieder voll der Knaller,typisch "Bild" halt.
Dazu fallen mir noch einge Beispiele ein,wie z.B.
"Bild war dabei,Bild sprach mit den toten !" oder "Mann sprang von Hochhaus.Bild-Reporter hinterher !"
oder auch: "Halt dein Maul wenn du mit mir redest !" Und: " Du hast keine Chance...nutze sie !"
Alles genauso Unsinnig wie: " Berivan A.: „Santo hatte Angst um seine Läden, hat das deshalb nicht der Polizei gesagt. Und sie haben ihn nicht ernst genommen.“
Wie soll man jemanden ernst nehmen,wenn er nix sagt ?!?

Freundin ist SICH sicherStalkerin ließ vermissten
Promi-Wirt verprügeln!

[Bild: 2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg]
Santo Sabatino (54) ist ein bekannter Gastronom in NRW. Seit dem 20. Juli wird er vermisst

von: CH. SCHARF veröffentlicht am
24.08.2017 - 23:52 Uhr

Düsseldorf – Seit fünf Wochen fehlt vom Düsseldorfer Promi-Gastronom Santo Sabatino (54, „Rosati“, „Tino’s“) jede Spur. Eine 20-köpfige Ermittlungskommission geht jedem Hinweis seines Verschwindens nach, so auch diesem: Der Gastronom wurde offenbar von einer Stalkerin bedroht, am 22. Juni erstattete er Anzeige.

Die Polizei bestätigte einen entsprechenden „Express“-Bericht. Aber wer ist die Frau? „Er lernte sie im Flugzeug kennen, sie tauschten Nummern aus – das war nichts Ungewöhnliches, Santo hat viele Kontakte“, so Sabatinos Lebensgefährtin Berivan A. (34) zu BILD.

Die mutmaßliche Stalkerin, eine Rumänin, die als Prostituierte in einem Düsseldorfer Bordell arbeiten soll, schickte Sabatino bis zu hundert Nachrichten am Tag. „Sie schrieb ihm, dass er sie heiraten soll oder dass sie ihn umbringen würde“, so Berivan A.

Kurz bevor der Gastronom zur Polizei ging, soll er von Bekannten der Rumänin verschleppt und mit Wunden an Rücken und Armen wieder aufgetaucht sein. Berivan A.: „Santo hatte Angst um seine Läden, hat das deshalb nicht der Polizei gesagt. Und sie haben ihn nicht ernst genommen.“

Quelle: http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/r....bild.html

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bildzeitung und HAARP… klartexter 0 26 09.01.2018 16:42
Letzter Beitrag: klartexter
  Bildzeitung - Lügenpresse - Manipulationsblatt klartexter 2 1.205 05.08.2017 21:53
Letzter Beitrag: klartexter
  Bildzeitung: Die große Abschiebelüge ! klartexter 0 614 01.08.2017 16:46
Letzter Beitrag: klartexter



 



Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.