Selbstjustiz wird kommen !





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Selbstjustiz wird kommen !
19.02.2018, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2018 12:50 von klartexter.)
Beitrag #1
Selbstjustiz wird kommen !
[Bild: krieger-germane-vergeltung-rache-kampf.jpeg]

von Frank Borgmann

Muslimische und linksextremistische Straftaten werden von den Polizeibehörden nicht mit jener Sorgfalt verfolgt, wie man übertrieben gegen „Reichsbürger“ und „Rechtspopulisten“ vorgeht.

Beste Beispiele boten sich bei Versammlungen, wo Moslems offen mit Mord drohten oder Linkskriminelle vermummt Versammlungen massiv störten, aber Polizisten nicht einschritten. Habe ich alles persönlich erlebt! Die mediale Verharmlosung von linkskriminellen und muslimischen Straftaten ermuntert Staatsanwaltschaften und Richter zu Freisprüchen oder Kuschelurteilen.

Darum wird es vereinzelt zur Ausübung von Selbstjustiz kommen. Nicht jeder Vater hat Verständnis für die Ermordung/Vergewaltigung seiner Tochter durch „Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge“! Irgendwann werden sich die „Rechten“ gegen die Übergriffe durch staatliche Linksterroristen wehren und den linken Faschisten extreme körperliche Schäden zuführen.

Politik, Justiz und Polizeibehörden haben das „Staatsgebiet der BRD“ aufgegeben, indem sie den Zustrom von Millionen Kulturfremden zuließen und förderten. Die Justiz ist nicht mehr in der Lage geltendes Recht umzusetzen. Die Bundesgerichte weigerten sich mehrfach – aus politischen Gründen – Verfahren zu eröffnen und machte die BRD so zu einem Unrechtsstaat.

Wo Unrecht zu Recht wird (Volksverhetzungsparagraph, Schariaurteile, Zwecksteuer Rundfunkabgabe), wird Widerstand zur Pflicht!

Da der Widerstand hier im Lande juristisch und politisch kaum möglich ist, bleibt nur noch die Gewalt.

Für diese Zustände haben Bundespolitiker, Bundesrichter und Bundespolizisten gesorgt, weil sie geltendes Recht mit Füßen traten, bzw. Gesetze zum Nachteil des deutschen Volkes ausgelegt haben. Ich bin mir sicher, dass eines Tages „Flüchtlinge“ durch Selbstjustiz gerichtet werden, weil Politik und Justiz versagt haben!

Ich rufe hier nicht zu Gewalt und auch nicht zur Selbstjustiz auf! Ich zeige nur auf, was kommen wird, wenn Politiker und Justiz weiterhin durch Unfähigkeit/Untätigkeit glänzen.

[Bild: nachricht-an-moslems.jpg]

http://www.aktive-patrioten.de/2017/12/3...rd-kommen/

http://brd-schwindel.ru/selbstjustiz-wird-kommen/

Quelle: https://vielspassimsystem.wordpress.com/...rd-kommen/

Meine persönliche Meinung dazu:" Ich heiße Gewalt sicher nicht gut. Aber wo der Autor dieses Artikels recht hat,hat er recht ! Es wird so kommen wie beschrieben. Unweigerlich ! Und zwar deshalb,weil immer mehr deutsche Bürger die Gewalt durch Ausländer (Flüchtlinge,Schutzsuchende,Asylanten,Migranten...wie auch immer man diese nennt,ob nun legal oder illegal im Lande) gegen sie selbst und ihre Familien sowie die himmelschreiende Ungerechtigkeit unserer Justiz nicht gutheißen und nicht mehr lange hinnehmen werden ! Die andere Wange hinhalten hat noch nie funktioniert !"
Mike

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Psychiatriegesetz: Unsere Petition wird in einer Sitzung des Landtags besprochen! klartexter 0 16 09.06.2018 20:32
Letzter Beitrag: klartexter
  Verlag Antaios wird von Antifa bedroht ! klartexter 0 153 26.02.2018 14:25
Letzter Beitrag: klartexter
  Martin Sellner: "Der Feminismus wird patriotisch" ! klartexter 0 128 04.02.2018 23:54
Letzter Beitrag: klartexter
  Geschichte wird gemacht! Klage gegen Facebook angenommen. klartexter 0 124 15.01.2018 22:20
Letzter Beitrag: klartexter
  Wie es einmal in den Geschichtsbüchern stehen wird?? Luna 1 1.396 19.02.2017 11:12
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.