Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


SPD-Politiker kündigt mitten im Rathaus Ermordung von Ratsabgeordneten Brück an !
#1
     
Führender SPD-Politiker kündigt mitten im Rathaus Ermordung von rechtem Ratsabgeordneten Brück an!

Ein SPD-Politiker rastet in einer Sitzgruppe des Rathauses aus, nachdem er höflich von Brück gegrüßt wurde und kündigt seine Ermordung an, der Staat hätte ihm das Töten beigebracht. Es handelt sich um den Dorstfelder SPD-Abgeordneten Hans-Peter Balzer, der auch in mehreren Ausschüssen für seine Partei sitzt. Um 15 Uhr beginnt die Ratssitzung, es ist notwendig, unverzüglich Polizei ins Rathaus zu beordern und das offenbar bedrohte Leben von Stadtrat Brück vor einem sozialdemokratischen Mordkomplott zu schützen! Verbreitet das Video, solche Leute regieren uns!

Unfassbare Szenen nach Morddrohung im Dortmunder Rathaus:

Oberbürgermeister Ullrich Sierau verhöhnt das bedrohte Ratsmitglied Brück, über 30 Minuten wird über die Morddrohung diskutiert, Polizeischutz im Saal wird abgelehnt. Positiv: Die AfD beantragt eine Sitzungsunterbrechung, um das Beweisvideo der Bedrohung zu sehen. Die anderen Parteien lehnen jedoch ab, stattdessen gibt es Beifall für weitere Ausfälle des SPD-Abgeordneten Hans-Peter Balzer.
Was sich heute im Rathaus abspielt, spottet jeder Beschreibung, die Blockparteien lassen ihre Maske fallen und decken Morddrohungen im Rathaus, auf dem Rathausflur!

Führender SPD-Politiker kündigt mitten im Rathaus Ermordung von rechtem Ratsabgeordneten Brück an!


Erste Stellungnahme von Michael Brueck zum Eklat im Rathaus.


Quelle: https://deutschelobbyinfo.com/2020/02/13...brueck-an/

Unglaublich...so weit sind wir schon...!!!
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ex-LKA-Chef Kranz: „Man zerstört den Staat von innen heraus“ Klartexter 0 16 21.04.2024, 17:41
Letzter Beitrag: Klartexter
  Nach AfD-Sieg: Bürgermeisterwahl im sächsischem Großschirma für ungültig erklärt Klartexter 0 103 12.04.2024, 19:49
Letzter Beitrag: Klartexter
  Zum Jahrestag der Verhaftung in London: Biden deutet Ende der Strafverfolgung von Julian Assange an Klartexter 0 27 11.04.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Gegner von Militärhilfe für Ukraine gewinnt Präsidentenwahl in Slowakei Klartexter 0 32 07.04.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  "Vertreter Putins" im Bundestag? Lösen wir es doch per Quote! Klartexter 0 36 06.04.2024, 19:30
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous