V-Blog





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

 
Themenbewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Realistische Chancen zur Rettung Deutschlands
16.05.2017, 21:23
Beitrag #1
Realistische Chancen zur Rettung Deutschlands
Hey Leute...
...wenn wir die Karre noch aus dem Dreck kriegen wollen,müssen wir realistisch und logisch denken und
handeln !
Also nicht Wählen gehen aus Protest ist genauso Unsinnig,wie leere Stimmzettel abzugeben. Oder glaubt ihr tatsächlich,dass die die Altparteien irgendwie juckt ? Nein,im Gegenteil. Die freuen sich,wenn sie leichtes Spiel haben ohne Gegenwind. Zumal Enthaltungen (Stimmzettel ohne Kreuz) der stärksten Partei zufallen. Also habt ihr "die" am Ende doch indirekt gewählt ! Diejenigen,die "rechtspopulistische" Parteien wie NPD,Republikaner usw. wählen,seien an diese Stelle für ihr Rückgrat geehrt. Aber bringen wird dies im Endeffekt nichts ! Seien wir doch mal ehrlich...den meisten hier im Lande sind die NPD und die Republikaner zu "Extrem" ! Aus diesem Grunde werden diese auch nie genügend Stimmen bekommen um eine realistische Chance zu haben. Diese Stimmen aber
fehlen der AfD,die als einzige "rechtspopulistische" Partei eine wirkliche Chance hat,das Ruder nochmal
herumzureißen ! Wenn wir also tatsächlich etwas erreichen wollen...und die Zeit drängt...dann sollten jetzt
alle "Auf"rechten an einem Strang ziehen ! Interne,persönliche Differenzchen kann man später immernoch klären. Fakt ist...wenn die nächste Bundestagswahl keine radikale Veränderung bringt...dann war´s das.
Noch eine Chance wird es vermutlich nicht geben. Dann wird es eh zu spät sein,nach weiteren 4 Jahren GroKo oder ähnlichem ! Auch ist es mehr als dringlich,dass jetzt jeder halbwegs aufgeweckte Mensch andere Mitbürger,die nichts von ihrer Umwelt mitkriegen,anspricht und über die unhaltbaren Zustände im Lande informiert. Natürlich auch im www ! Wer immernoch Angst vor der "Nazikeule" hat,dem ist nicht mehr zu helfen. Es gibt auch außerparteiliche Anlaufstellen,welche informieren und auch Hilfestellung leisten !
Zum Beispiel: einprozent.de
Ihr seid nicht alleine !
In diesem Sinne,Leute...
Dieser Text ist meine persönliche Meinung
Der Klartexter

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutschlands moralische Schuld ! klartexter 0 289 12.11.2016 21:19
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2017 MyBB Group.