Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Putin: "Der Westen will uns auf dem Schlachtfeld schlagen...
#1
     
...Sollen sie es nur versuchen"

Je länger der Konflikt in der Ukraine andauere, desto schwieriger werde es sein, mit Moskau eine Einigung zu erzielen, warnte Wladimir Putin am Donnerstag. Zu Äußerungen, dass Russland auf dem Schlachtfeld besiegt werden müsse, sagte er: "Sollen sie es nur versuchen."

[Bild: 62c7e6e248fbef7f9b1ef980.jpg]
Wladimir Putin am 7. Juli 2022 im Kreml Quelle: AP © Alexei Nikolsky

Der russische Präsident sagte am Donnerstagabend bei einem Treffen mit den Fraktionschefs des Parlaments, dass die Verantwortung für das, was in der Ukraine passiere, beim kollektiven Westen liege. "Uns wird gesagt, dass wir im Donbass, in der Ukraine einen Krieg begonnen haben. Nein, er wurde vom kollektiven Westen entfesselt, der 2014 einen verfassungswidrigen bewaffneten Putsch in der Ukraine organisiert und unterstützt hat", sagte Putin im Kreml. Falls der Westen provozieren wollte, um zu einer neuen Eskalationsstufe im Kampf gegen Russland überzugehen, dann sei ihm das bis zu einem gewissen Grad gelungen, so Putin. Gleichzeitig warnte er vor einer direkten militärischen Konfrontation:

"Heute hören wir, dass sie uns auf dem Schlachtfeld schlagen wollen. Was soll man dazu sagen? Sollen sie es nur versuchen."

Russland habe in der Ukraine noch nicht einmal richtig angefangen, meinte er:

"Jeder sollte wissen, dass wir im Großen und Ganzen noch nichts ernsthaft begonnen haben."

Am folgenden Tag stellte sein Sprecher Dmitri Peskow klar, was Putin gemeint hatte. Demnach habe der Präsident betonen wollen, dass Russland ein Militärpotenzial habe, das nicht mit dem der Ukraine vergleichbar sei. Davon werde aktuell nur ein kleiner Teil für die "Sonderoperation" genutzt.

Dabei wies er darauf hin, dass Moskau Friedensgespräche zwar nicht ablehne, aber je länger der Konflikt andauere, desto schwieriger werde es, zu verhandeln: "Wir lehnen Friedensverhandlungen nicht ab, aber diejenigen, die sich weigern, sollten wissen, dass es für sie umso schwieriger wird, mit uns zu verhandeln, je länger es sich hinauszieht".

Putin unterstützte außerdem die Initiative, die Soldaten der Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie Grenzschutzbeamte mit ihren russischen Kollegen gleichzustellen.

Putin unterstrich erneut, dass das Ziel der "Spezialoperation" "auf jeden Fall erreicht" werde, daran bestehe kein Zweifel. Er lobte die Politiker als "echte Staatsmänner und Patrioten", die die "Spezialoperation" in der Ukraine von Beginn an Ende Februar unterstützt hätten. "Es gibt viele Parteien, aber nur eine Heimat", sagte er. "Es gibt nichts Wichtigeres als das Schicksal des Vaterlandes."

Die Grundlagen der russischen Wirtschaft zeigten sich viel stabiler, als es Kritiker im Ausland erwartet hätten. "Alles, was in letzter Zeit passierte, zeigt, dass sich die fundamentalen Grundlagen der russischen Wirtschaft als viel stabiler herausstellten, als es unsere Missgönner im Ausland gedacht haben", sagte Putin. Die Sanktionen gegen Russland bereiteten zwar Schwierigkeiten, aber keineswegs solche, "mit denen die Initiatoren des wirtschaftlichen Blitzkriegs gegen Russland gerechnet haben". Zudem sei es den russischen Behörden gelungen, die negativen Folgen der "unfreundlichen, offensichtlich feindseligen Maßnahmen" zu minimieren. Der Weggang einiger ausländischer Unternehmen aus Russland komme einigen Wirtschaftssektoren zugute, so Putin. Er bezeichnete dies als "Glück im Unglück".



Quelle: https://rtde.live/russland/142983-putin-...l-uns-auf/

Meine persönliche Meinung dazu:
Wir alle wissen, wo das hinführt. Zum Glück ist Putin ein besonnener Mann...im Gegensatz zu unserer Kaspertruppe in Berlin !
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Insa-Umfrage: Alle Ampel-Parteien verlieren in der Wählergunst Klartexter 0 28 23.04.2024, 17:55
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Prozess gegen Björn Höcke: Was alles für Deutschland getan wird Klartexter 0 43 22.04.2024, 17:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Sogenannte NGO: Das Spinnennetz der Amadeu-Antonio-Stiftung Klartexter 0 17 21.04.2024, 18:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  Warum wir uns nicht irren wollen Klartexter 0 13 21.04.2024, 14:05
Letzter Beitrag: Klartexter
  Deutschland, das Land der perpetuierten Heilslehren Klartexter 0 13 20.04.2024, 08:52
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous