Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Polizeiliche Willkür und Übergriffe in Corona - Zeiten !
#31
     


Berlin 29.08.21
Völlig unnötige und überzogene Polizeigewalt gegen Coronamaßnahmen - Gegner !
An den Haaren ziehen und das Knie ins Gesicht rammen...voll die Helden,unsere "Freunde und Helfer",wa ?!? Drecksbullen sind sie,sonst nichts.
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#32
     


28.11.21 - Über 1000 Bürger spazierten friedlich durch Plauen. In Anbetracht der Menschenmasse hielt sich die Polizei zurück. Doch nach Ende des Spaziergangs starteten Attacken auf kleine Gruppen. Im Video ist zu sehen, wie ein Mann brutal zu Boden gerissen wird. Es ist nicht klar, was die Beamten ihm vorwerfen - soll er an einem "illegalen Spaziergang" teilgenommen haben, war er nicht früh genug Zuhause? Doch ganz gleich, was der Vorwurf ist: Dieser Einsatz ist überzogen und brutal. Wer Menschen gegen eine Mauer schleudert und mit dem Knie Richtung Gesicht ausholt, nimmt schwerste Verletzungen in Kauf!

Das muss dann wohl die Deeskalationsstrategie der Polizei sein, die Innenminister Wöller immer wieder betont. Und: Natürlich werden von Amtswegen auch keine Ermittlungen gegen die Polizisten eingeleitet, wollen wir wetten?!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#33
     
Polizeigewalt in Schmölen !



Die CoStaPo außer Rand und Band! Uns erreichen gerade erschreckende Bilder. Kretschmers Söldner knüppeln während des Stillen Protests in Schmölen an der B107 auf einem Privatgrundstück mehrere friedliche Menschen nieder und zerstören Eigentum. Sie schrecken auch nicht davor zurück Frauen tätlich anzugreifen und Verletzungen in Kauf zu nehmen, welche sich um die Gesundheit ihrer Mitmenschen sorgen. Die Aussagen, welche zuvor getätigt wurden sind eindeutig: „Wir sind hier nicht zum diskutieren!“
Quelle: https://t.me/MuldentalStehtAuf

Update:



Weiteres Video zeigt grundlosen Polizeiangriff, verletzte Polizisten durch ihr eigenes (!) Pfefferspray!

Die Polizei lügt - mit Unterstützung der Medien - und behauptet, ihre Beamten wären vor dem skandalösen Einsatz in Schmölen attackiert worden. Ein weiteres Video zeigt jetzt: Das ist gelogen!

Polizisten haben ohne erkennbaren Grund ein Privatgrundstück betreten. Eine Gefahr im Verzug lag erkennbar nicht vor. Unvermittelt greift ein Polizist einen Mann an. Der Hausbesitzer will den eindringenden Mob mit einer quergehaltenen Fahnenstange abhalten, wird aber aus nächster Nähe - ohne, dass er vorher gewalttätig war - mit Pfefferspray attackiert, danach stochert er in Panik etwas mit seiner Fahne umher.

Unterdessen reibt sich ein Polizist die Augen: Er wurde durch seinen Kollegen mit Pfefferspray besprüht - mutmaßlich ist auch der 2. "verletzte" Polizist auf diese Weise durch seine Kollegen in Mitleidenschaft gezogen worden.

Zeigen wir allen, wie dieser Apparat lügt!

Quelle: FREIE SACHSEN - https://t.me/freiesachsen
http://www.freie-sachsen.info
http://www.sachsenversand.shop
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#34
     
Polizist tritt Demoteilnehmer in den Rücken | 27.12.21 - Bautzen

http://verkehrt.eu/savevids/polizeiueber...uecken.mp4

In diesem Video ist ganz deutlich zu sehen, wie ein Polizist einer friedlich spazierenden, mutmaßlichen Frau von hinten grundlos und ohne vorheriges Zutun ihrerseits in den Rücken tritt.

Das komplette Video von QUER auf Eins findet ihr auf voxprime.de! Danke für die Bereitstellung des Videos. Kommentierungen und Zuschnitt stammen von Aperio Media.
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#35
     
Die Niederländische Polizei ist noch durchgeknallter als die Polizei der BRD...noch !
Bei einer Demo gegen die aberwitzigen Corona - Maßnahmen am 02.01.22 in Amsterdam.




Dieser Mann liegt wehrlos am Boden und wird weiterhin geknüppelt !



Hier werden Hunde auf Demonstranten gehetzt !



Diese Dreckschweine haben nicht mal Skrupel auf Frauen,welche gerade gehen wollen,von hinten einzuprügeln !





Das ist doch alles nicht mehr Normal. Es scheint nur noch eine Frage de Zeit zu sein,wann es die ersten Toten gibt. Und das alles nur wegen der Panikmache einiger Politiker,die sich wie Diktatoren oder Monarchen aufführen.

Hier mehr dazu: https://de.rt.com/europa/129304-corona-d...terdam-un/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#36
     


Schlimme Szenen ereignen sich aktuell auf den Straßen Europas. Sei es in Amsterdam, in Bautzen, in Schweinfurt oder in Berlin. Nichtsdestotrotz wird immer noch seitens der Politik und Medien gegen Ungeimpfte und Demonstranten der Coronamaßnahmen sowie Impfpflicht gehetzt. Neulich forderte Sebastian Bohrn-Mena im Falle von Ausschreitungen Feuerwerfer gegen Demonstranten einzusetzen. Das Ausmaß der Entmenschlichung von Menschen, die ihre Freiheit und Grundrechte wiederhaben möchten, wird immer mehr sichtbar und offenbar auch salonfähig gemacht.

Quelle: https://t.me/Warzone_DE/139

Videobearbeitung und Kommentierung durch Aperio Media

Quelle: https://www.frei3.de/post/a3ba19a3-f197-...7a080bdef4
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Justizskandal in Hamburg: "Flüchtlingshelfer" missbrauchte ukrainische Kinder und Jungen in Thailand Klartexter 0 43 14.04.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Zwei, die sich verstehen - "Letzte Generation" und Berliner Polizei Klartexter 0 69 14.09.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  Justiz macht den Staats-Diener – Rachejustiz und das neue Pharma-Recht Klartexter 0 73 27.08.2023, 19:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Antifa-Feindesliste: Rechtsanwalt Markus Haintz stellt Strafanzeige gegen hr und Polizei Klartexter 0 98 11.08.2023, 19:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Prinz Reuß und seine Rentnergang bleiben weiter in Haft Klartexter 0 63 04.08.2023, 19:11
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous