Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Die grüne Politik ist eine Ode an die Zerstörung !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Polizeiliche Willkür und Übergriffe in Corona - Zeiten !
#11
     
POLIZEI - "HELD" SCHLÄGT EINER FRAU BRUTAL MIT DER FAUST INS GESICHT !

Und bei ausländischen Messerstechern ,Knüppelschwingern und Clanmitgliedern scheißen sich die Herren Polizisten in ihre Hosen !

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#12
     
Ein paar Sächelchen zum Thema von Tim Kellner:



Hier das ganze Video:

https://www.youtube.com/watch?v=J4SPpdYDGTE
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#13
     
Polizei in Österreich bedroht einen Jogger mit gezogener Dienstwaffe ! Weil sein Hund nicht angeleint war !

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#14
     
*Unsere "Freunde und Helfer" lassen jetzt wohl ihren ganzen,über die letzten Jahre angestauten,Frust an harmlosen,friedlichen Demonstranten aus !

Polizisten prügeln Demonstrant bewusstlos? Alex, Corona, Hygiene-Demo, Berlin, Widerstand 2020

https://www.youtube.com/watch?v=j7Dyo1fpYhw
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#15
     
Unsere Demos: Polizeigewalt eskaliert! | Berlin, Frankfurt, Gera, München

https://www.youtube.com/watch?v=asSkSqXlLlc
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#16
     
Polizeigewalt gegen friedliche Spaziergänger im rot-rot-grünen Thüringen

24.05.20



Stefan Möller

Diese unglaubliche Polizeigewalt gegen friedliche Spaziergänger hat sich heute im rot-rot-grünen Thüringen - genauer: in Erfurt - ereignet. Ein Spaziergänger zählte fast 30 Mannschaftswagen, die aufgefahren wurden, um die friedliche Veranstaltung zu verhindern.

Ich vermute, dass die Polizeiführer von der politischen Führungsebene im SPD-Innenministerium ermuntert wurden, ruhig mal etwas härter vorzugehen. Es war sicherlich auch kein Zufall, das ausgerechnet zwei friedliche Erfurter AfD-Mitglieder - einer davon unser Stadtratsmitglied Marek Erfurth - mit völlig unverhältnismäßigem Gewalteinsatz festgenommen wurden. Ein 60jähriger wurde mit derartiger Wucht gegen seine hinter ihm stehende Frau gestoßen, dass es diese zu Boden riss. Aber auch das Video selbst spricht Bände!

Warum ich von politischem Vorsatz ausgehe, ist einfach erklärt:

So einen Einsatz habe ich bei bei unseren AfD-Demos gegen linksextreme gewalttätige Gegendemonstranten nie erlebt. Im Gegenteil - da wurden die Samthandschuhe angezogen.

Das Ganze wird ein juristisches und parlamentarisches Nachspiel für die Verantwortlichen dieser Gewalt gegen friedliche Bürger haben. Ich bitte daher um möglichst detaillierte Rückmeldung aller vergleichbaren Ereignisse an stefan.moeller@afd-thl.de. Wichtig sind vor allem auch Ort, Zeit, Anlass und genaue Umstände. Vielen Dank!
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#17
     
Polizeigewalt gegen einen kleinen Jungen !


Ein kleiner Junge wird von mehreren Polizisten drangsaliert ! Da sind unsere "Freunde und Helfer" ganz groß,wa !?!
Würden die besser mal so gegen Schwarze und Linke Macheten - und Knüppelschwinger vorgehen,wäre sinnvoller ! Und last bot not least auch gegen Araber - Clans !

Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#18
     
Corona - Weihnachten 2020

⁣Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung und eine übergriffige Polizei der Schande.

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#19
     
Jetzt wird schon gegen harmlose Familien,die rodeln und Schneemänner bauen,vorgegangen. Unglaublich.



Sie zerstören heldenhaft die Schneemänner und sorgen für Abstände! Danke Polizei!

Noch etwas Sarkasmus dazu:

SCHNEEMANN BAUEN
Samstagmorgen, 8 Uhr in Deutschland – der Wahnsinn nimmt seinen Lauf

8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die zuständige Frauenbeauftragte beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

8:15 Schneefrau dazu gebaut

8:20 Der Vorsitzende der rosa Liste beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte.

8:25 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte beschwert sich, daß meine „Schneefiguren“ nicht gendergerecht sind und nur zwei von möglichen 3764736464 Geschlechtern aufweisen.

8:27 Meine „Schneefiguren“ haben jetzt einen Bart und Brüste

8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für eine von beiden „Schneefiguren“.

8:37 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte fordert eine dritte „Schneefigur“ mit Kopftuch.

8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario. Einer der Polizisten nennt mich SCHBAGEDE (Schneefiguren bauenden Gefährder deutscher Herkunft).

8:45 Das SEK trifft ein weil die Besenstiele als Schlagwaffe, die Rüben als Stichwaffe und die Kohlen als Wurfgeschosse benutzt werden können. Außerdem könnte das Kopftuch dem Vermummungsverbot widersprechen.

8:50 Der IS bekennt sich zu den „Schneefiguren“

8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

8:57 Ermittler finden meinen Personalausweis am Tatort.

9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

Quelle: https://www.elmarstorch.de/interessen/hu...ann-bauen/
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren
#20
     
...in Wien bei 70-Jähriger am 23. Januar 2021



Meine persönliche Meinung dazu:
Die Bullen und Bulletten haben voll einen an der Klatsche !
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Justizskandal in Hamburg: "Flüchtlingshelfer" missbrauchte ukrainische Kinder und Jungen in Thailand Klartexter 0 39 14.04.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Zwei, die sich verstehen - "Letzte Generation" und Berliner Polizei Klartexter 0 67 14.09.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  Justiz macht den Staats-Diener – Rachejustiz und das neue Pharma-Recht Klartexter 0 72 27.08.2023, 19:22
Letzter Beitrag: Klartexter
  Antifa-Feindesliste: Rechtsanwalt Markus Haintz stellt Strafanzeige gegen hr und Polizei Klartexter 0 96 11.08.2023, 19:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Prinz Reuß und seine Rentnergang bleiben weiter in Haft Klartexter 0 62 04.08.2023, 19:11
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous