Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Polizeigewerkschaft begrüßt Schonung von Flüchtlingshelfern !
#1
     
[Bild: dts_image_9935_teecmrashj_1073_210_130.jpg]

Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft (DPolG), Ernst G. Walter, begrüßt die Einigung der Großen Koalition zur Durchsetzung von Abschiebungen und dass Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) von seinen Plänen abgerückt ist, Flüchtlingshelfern Haftstrafen anzudrohen, wenn sie Asylbewerber vor einer Abschiebung warnen oder diese verhindern.

"Jeder, der versucht, rechtmäßige Maßnahmen des Staates durch widerrechtliche Handlungen zu verhindern, muss völlig zu Recht mit Sanktionen des Staates belegt werden, sonst funktioniert unser gesellschaftliches Zusammenleben auf Dauer nicht", sagte Walter dem "Handelsblatt".

Ob aber für "oft aus gut gemeinten, wenn auch rechtlich objektiv nicht haltbaren Gründen erfolgte Warnungen vor einer Abschiebung gleich Haftstrafen" angedroht werden müssten, "wage ich zu bezweifeln", so der Polizeigewerkschafter weiter.

Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes unterlägen dagegen wegen ihrer besonderen Verpflichtung dem Staat gegenüber bezüglich strafrechtlicher Konsequenzen strengeren Kriterien.

"Deshalb halte ich den von Bundesinnenminister Seehofer eingeschlagenen Weg für klug, nicht zu eskalieren, sondern endlich gemeinsame Maßnahmen durch die Politik zu erwirken, um die aktuell immer noch unhaltbare Problematik mit weit über 200.000 ausreisepflichtigen Ausländern im Land zu lösen", sagte Walter dem "Handelsblatt".

Seehofers Entwurf für ein "Geordnete-Rückkehr-Gesetz" sah zunächst auch vor, dass Menschen, die Geflüchtete über einen bevorstehenden Abschiebetermin informieren oder diesen verbreiten, eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren droht.

Betroffen von einer solchen Regelung wären Flüchtlingsräte, Unterstützer des Kirchenasyls, Nicht-Regierungs-Organisationen, unter Umständen auch Journalisten.

Auf Druck von Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) und Bundesarbeitsminister Hubertus Heil (SPD) konzentriert sich Seehofers Entwurf nun auf die strafrechtliche Verfolgung von Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes, die solche Informationen weitergeben.

Foto: Flüchtlinge an einer Aufnahmestelle, über dts Nachrichtenagentur

Quelle: https://www.mmnews.de/politik/122382-bun...ngshelfern

Meine persönliche Meinung dazu :" Wozu brauchen wir überhaupt noch eine Polizei ? Wozu brauchen wir überhaupt noch Gesetze ? Recht und Ordnung wird von den "Ordnungshütern" doch nur noch bei Verkehrssündern und anderen kleinen Fischen durchgesetzt ! Aber nur bei "Bio-Deutschen",da von diesen geringe bis gar keine Gefahr für die "Sheriffs" ausgeht ! Und dann natürlich mit der ganzen Härte des Gesetzes !
"konzentriert sich Seehofers Entwurf nun auf die strafrechtliche Verfolgung von Mitarbeitern des öffentlichen Dienstes, die solche Informationen weitergeben" <<< Gibt es einen größeren Humbug ?!? Erstens kann eh keiner beweisen,wer,was zu wem gesagt hat und zweitens brauchen diese Mitarbeiter doch nur einen Zettel mit Namen und Adressen "versehentlich" auf dem Schreibtisch liegen lassen,wenn diese gerade "zufällig" einem "Gast","Kunden" oder "Kollegen,der nicht dieser besonderen Verpflichtung dem Staat gegenüber unterliegt,eine Audienz gewähren ! Fazit: Alles für den "Allerwertesten ! "
Gez. Mike
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polizeigewerkschaft rechnet an Silvester mit dem Schlimmsten Klartexter 0 45 16.12.2023, 16:14
Letzter Beitrag: Klartexter
  Bilanz von Faesers Grenzkontrollen: 3700 illegale Einreisen wurden … Klartexter 0 63 29.10.2023, 13:35
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – "Anti-Christ, Satansbraut": 1.800 Euro für Beleidigung von Strack-Zimmermann Klartexter 0 102 24.09.2023, 07:21
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der tägliche Wahnsinn – Ausländerkrawalle in Lübeck – Polizei verbietet Verbreitung von Videos Klartexter 0 74 17.09.2023, 08:46
Letzter Beitrag: Klartexter
  Staatsanwaltschaft Bremen: Anklage wegen Zitieren von Koranversen Klartexter 0 101 11.06.2023, 16:31
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous