Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Patriotpetition: Petitionen gegen Schweriner Moscheebau und EU-Armee zeigen Wirkung!
#1
     
[Bild: Banner-500.png]

Grüß Gott und guten Tag {name},

gute Neuigkeiten! Zwei unserer aktuellen Kampagnen haben positive Reaktionen seitens der Adressaten hervorgerufen: Zum einen hat EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani mit einer offiziellen Stellungnahme auf unsere Petition gegen die Aufstellung einer länderübergreifenden EU-Armee geantwortet, zum anderen hat die Stadtvertretung Schwerin mitgeteilt, die Petition auf Zulassung des Bürgerentscheids gegen den Moscheebau in ihrem Hauptausschuss zu behandeln.

In dem im Auftrag von EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani verfassten Antwortschreiben des Referats Bürgeranfragen des EU-Parlaments auf unsere Petition „NEIN zur EU-Armee – Souveränität der Nationen verteidigen!“ heißt es: „Konkrete Pläne der Europäischen Union zur Ersetzung der nationalen Streitkräfte durch eine länderübergreifende EU-Armee sind unserem Referat Bürgeranfragen nicht bekannt.“

Gleichzeitig räumt das Schreiben ein, dass sich Tajani in der Vergangenheit mehrfach für die Einführung von EU-Streitkräften ausgesprochen hat. Die EU brauche die „Perspektive, eine eigene Armee zu haben“, so Tajani. Auch das EU-Parlament habe sich zuletzt für eine Prüfoption im Hinblick auf mögliche EU-Streitkräfte ausgesprochen. Diese Prüfung solle im Rahmen einer künftigen zwischenstaatlichen Konferenz erfolgen.

Es scheint also insofern noch alles offen zu sein und wird wohl in erster Linie vom Ausgang der bevorstehenden EU-Wahl abhängen, ob sich Tajani und die EU-Eliten mit ihrer Forderung nach einer EU-Armee durchsetzen können. Bitte gehen Sie {name} daher unbedingt am 26. Mai 2019 wählen und überlassen sie das Feld nicht denjenigen, die unsere souveränen Nationalstaaten durch einen EU-Superstaat ersetzen wollen. Wir von PatriotPetition.org werden selbstverständlich auch nach der Wahl alles in unserer Macht stehende tun, um die Aufstellung einer EU-Armee zu verhindern.

Auch die Stadtverwaltung Schwerin hat positiv auf unsere Petition „Stadtvertretung Schwerin verwirft Bürgerbegehren gegen Moscheebau – jetzt protestieren!“ geantwortet, mit der wir die Zulassung des Bürgerentscheids gegen den dortigen Moscheebau erreichen wollen, der trotz Zustandekommens des notwendigen Quorums von den Stadtvertretern verworfen wurde: Die Online-Petition wird voraussichtlich am 14.05.2019 auf die Tagesordnung des Hauptausschusses der Schweriner Stadtvertretung gesetzt und dort behandelt.

Die öffentliche Sitzung findet am Dienstag, 14. Mai 2019, um 18:00 Uhr im Stadthaus, Am Packhof 2-6, 19053 Schwerin, im Raum 6.047 (Aufzug D) statt.

Interessierte Bürger sind herzlich eingeladen, der Sitzung beizuwohnen. PatriotPetition.org bittet von daher um rege Teilnahme und wird selbstverständlich über den Ausgang der Debatte informieren.

Die beiden Beispiele beweisen wieder einmal, dass wir Bürger uns durchaus Gehör in der Politik verschaffen können, wenn wir aktiv werden und gemeinsam unsere Stimme erheben. Dafür braucht es eine starke patriotische Bürgerplattform: PatriotPetition.org. Wir setzen uns tagtäglich dafür ein, dass die Stimme des Volkes – Ihre Stimme {name} – in Politik und Medien gehört wird. Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, dann helfen Sie uns bitte mit einer Spende von 15, 35, 50, 100 Euro, oder gerne auch jedem anderen Betrag, unseren gemeinsamen Kampf für ein Europa der Freiheit und der Vaterländer, gegen die Islamisierung und Masseneinwanderung und für den Schutz des Lebens, der Ehe und der Familie fortzusetzen.

Herzlichen Dank {name}, für Ihre großzügige Spende!

https://www.patriotpetition.org/spenden/

Jetzt spenden!
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Bauernproteste und die Maaßen-Krall-Partei Klartexter 0 55 10.01.2024, 13:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  Oberschlesien und Solidarität Klartexter 0 74 26.07.2023, 21:10
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ricarda Lang und ich: Ziemlich dicke Feinde Klartexter 0 166 20.05.2023, 18:58
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Faustschlag von Bonn war ein Faustschlag gegen uns alle ! Klartexter 0 395 21.12.2022, 00:40
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der K(r)ampf gegen Corona oder: Von Krankheitsbekämpfung und Machtspielchen. Klartexter 0 865 05.02.2022, 21:17
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous