POLIZEI- und JUSTIZ-TERROR gegen Menschen im SYSTEM BUND





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
POLIZEI- und JUSTIZ-TERROR gegen Menschen im SYSTEM BUND
24.01.2018, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 22:27 von klartexter.)
Beitrag #1
POLIZEI- und JUSTIZ-TERROR gegen Menschen im SYSTEM BUND
[Bild: polizei-und-justiz-terror-gegen-menschen...;amp;h=317]

Tobias Kucharz, der 12-jährige Junge, der mit brutalster POLIZEI-GEWALT aus seiner Familie in Kaiserslautern entführt wurde, wobei die bewaffneten Uniformierten Täter erkannt und bekannt wurden. Seit den Veröffentlichung herrscht nun Panik bei den Tätern. Zu offensichtlich war ihre POLIZEI-Gewalt, die in Bild und Ton festgehalten werden konnte. Sogar die Matrix-Medien, hier Bild, berichteten über diesen unfassbaren Gewaltakt:

[Bild: tritt-ein-polizist-einen-12-jc3a4hrigen-...;amp;h=342]

Angela wird uns von dem Auftritt des Rechtsanwalts Helmut Schneider ihr gegenüber berichten, der den des Gewaltaktes, das Treten des 12-jährigen Tobias Kucharz, beklagten Polizeihauptkommissar Torsten Hauck vertritt, der sich der offensichtlichen Missetat entziehen will. Stattdessen wurden und werden die Aufdecker, die Medien und Aktivisten, die ein solches POLIZEI-Gewaltvorgehen ächten, aufdecken und der Öffentlichkeit vorstellen, verfolgt. Da ist ein Geschmäckle darin, oder?


Hier nähere Informationen:

Die Kanzlei des Rechtsanwaltes Schneider, der den Polizisten Hauck vertritt:

https://mywakenews.wordpress.com/2018/01...ela-masch/

Quelle: https://deutschelobbyinfo.com/2018/01/24...stem-bund/

"Hier das Video von dem "Vorfall". Ich konnte es nicht zu Ende sehen...der Junge tut mir so leid. Vielleicht liegt es auch daran,dass ich den gleichen Dialekt spreche (mein Heimatort liegt 40 KM von "Lautre" entfernt) und ich mich gut in die Lage des Jungen versetzen kann. Und alles nur,weil er nicht zur Schule will ! Hat sich mal jemand gefragt,weshalb dies so ist ?!? Man könnte dem Jungen auch einen Privatlehrer stellen von unseren Steuergeldern. Dafür würde ich gerne Steuern zahlen ! Aber unsere Regierung schmeißt "unser Geld" lieber illegalen Einwanderern,von denen viele obendrein noch kriminell sind,in den unverschämten Rachen ! Mit dieser Verschwendung meiner Steuern bin ich übrigens nicht einverstanden !"
Dies ist meine persönliche Meinung !
Der Klartexter



"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2018, 21:55
Beitrag #2
Tobias Kucharz!!! POK Hauck, Kaiserslautern, zeigt mich erneut an!!
Kriminaloberkommissar Jost musste Peinlichkeit über sich ergehen lassen

Im Video gibt es auch Infos zu der Gerichtsverhandlung vom 12.06.2017 bzgl. „Erster Kriminalhauptkommissar Jost“ vom Polizeipräsidium Westpfalz in Kaiserslautern. Während der Gerichtsverhandlung musste EKHK Jost über sich das Abspielen des Telefonates zwischen Jost/Masch, ergehen lassen. Es muss für KHK Jost extrem peinlich gewesen sein.

Damit aber nicht genug. Der tretende POK Hauck will von mir auch noch Schmerzensgeld, da ich ihn öffentlich gemacht habe. Er will nicht begreifen, dass er die Veröffentlichung als „Juristische Person des öffentlichen Rechts“ zu akzeptieren hat.

Hierzu bekam ich eine Vorladung zu einer Güteverhandlung im Dezember 2017. Diese wurde von mir allerdings sofort zurückgewiesen. Wo kein Straftatbestand ist, da muss auch nichts verhandelt werden. Ich hoffe sehr, Herr Hauck lässt sich mal richtig gut anwaltlich beraten, damit ihm zukünftig derartige Peinlichkeiten erspart bleiben.


KHK Jost Telefonat

Urteil vom BVerfG 1 BvR 1766/15

Anwaltszwang gibt es nicht

Urteile müssen vom Richter unterschrieben werden

Quelle: https://kinderundelternblog.wordpress.co...erneut-an/

"So ein tapferer kleiner Bursche. Allein gegen alle. Aber er verkaufte seine Haut so teuer,wie es ihm möglich wahr. Ich wäre stolz auf so einen Sohn ! Ich hätte auch an seiner Seite gekämpft...bis zum bitteren Ende !"
Mike

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Polizei: Statt Mörder und Vergewaltiger werden „Hassposting-Täter“ gejagt ! klartexter 0 38 15.06.2018 14:54
Letzter Beitrag: klartexter
  Polizei soll/darf nur noch gegen Deutsche ermitteln ! klartexter 0 118 15.06.2018 14:16
Letzter Beitrag: klartexter
  Update:UNGLAUBLICH !!! Gefangenenbefreiung in Baden-Württemberg ! Polizei gibt auf ! klartexter 1 159 03.05.2018 13:14
Letzter Beitrag: klartexter
  Kandel: Polizei-Willkür gegen Journalisten der Freien Medien klartexter 0 127 05.03.2018 00:58
Letzter Beitrag: klartexter
  Frauenmarsch: Berliner Linksradikale bedanken sich bei Polizei. Und umgekehrt klartexter 0 147 23.02.2018 18:55
Letzter Beitrag: klartexter




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.