Impfstreik vs Impfzwang - die Chancen des neuen Plans !

SWR zeigt Schulkindern Rassismus-Horrorflimchen !

Abrechnung mit der C-Politik !


Nie wieder 2015 ! Wir schützen unsere Grenzen !
#1
[Bild: banner.jpg]

Vor wenigen Augenblicken erreichte uns eine Videobotschaft von der griechischen Grenze: Unsere Aktivisten sind gemeinsam mit Aktivisten aus Österreich und Frankreich vor Ort, um sich ein Bild der Lage zu machen und die griechischen Bürger beim Grenzschutz zu unterstützen.
Wir bleiben dran und bereiten uns vor, seid gespannt auf das, was kommen wird. Eines ist klar: Ein zweites 2015 werden wir nicht zulassen!

https://www.youtube.com/watch?v=KUO-zOIAP6s&feature=youtu.be

[Bild: 01.jpg]

[Bild: 02.jpg]

https://www.youtube.com/watch?v=8kfPqPjOWkg&feature=youtu.be

4 Millionen; Das ist die erdrückende Zahl von potentiellen Einwanderern, die in türkischen Camps und syrischen Gebieten auf ihre Weiterreise nach Europa warten. Das entspricht der gesamten Einwohnerzahl von Sachsen oder den Städten Frankfurt, Stuttgart, München und Köln zusammengerechnet. Sollte die Türkei die Grenzen nach Europa final offenhalten, dürften wir mit einer noch viel stärkeren Sogwirkung aus weiteren Ländern wie auch Afghanistan, Iran und Irak rechnen.

Deutschland und Europa haben sich der Unkalkulierbarkeit des türkischen Autokraten Erdogan ausgesetzt und keinerlei Strategie oder Konzept für einen eigenen effektiven und souveränen Grenzschutz entwickelt. An die griechischen Grenze toben bereits heftige Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und den Einwanderern. Die tapferen Griechen versuchen dieser Invasion standzuhalten. Wir starten in den kommenden Tagen unsere Kampagne „4 Millionen“ um auf die Gefahr einer Wiederholung des fatalen Spätsommers 2015 hinzuweisen. Wir erinnern Frau Merkel an ihre eigenen Aussagen, dass sich 2015 nicht wiederholen darf. Der nächste Ansturm auf Europa steht unmittelbar bevor. Erdogan aktiviert seine Migrationswaffe. Halten wir stand! Jetzt heißt es aufklären, organisieren und aktiv werden. WIR SIND DIE GRENZE !

Reisebericht zum Stand in Griechenland

https://www.journalistenwatch.com/2020/0...as-grenze/

Philip ist derzeit an der türkisch-griechischen Grenze unterwegs. Deshalb wurde er in der gestrigen Folge von „Laut Gedacht“ von Aline vertreten. Natürlich geht es hauptsächlich um Erdogans Migrationswaffe gegen Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=YWHL-0dx43g&feature=youtu.be

+++ Solidaritätskundgebung in Stuttgart +++

Derzeit drängen tausende Migranten an die europäische Außengrenze nachdem der türkische Ministerpräsident Erdogan die Grenzen zu Griechenland geöffnet hat. Etwa vier Millionen warten nach Einschätzungen von Migrationsforschern noch in türkischen Camps oder auf syrischem Gebiet auf ihre Weiterreise nach Europa.

Vier Millionen – das entspricht der gesamten Einwohnerzahl von Sachsen oder der Städte Frankfurt, Stuttgart, München und Köln zusammengerechnet. Die meisten Einwanderer kommen dabei nicht aus Syrien, sondern aus Afghanistan, Bangladesh, den Ländern Nordafrikas und aus Schwarzafrika.

Vor allem in der letzten Nacht versuchten vermeintliche „Flüchtlinge“ im Schutze von türkischer Polizei Grenzzäune einzureißen und Stacheldrahtverhaue aufzuknacken.
Die tapferen Griechen versuchen dieser Invasion standzuhalten. Wir zeigen uns mit ihnen solidarisch, sie sind die Verteidiger Europas.

Wir werden kein zweites 2015 zulassen. Erdogan aktiviert seine Migrationswaffe und will Europa erpressen - wir halten stand! Jetzt heißt es aufklären, organisieren und aktiv werden. WIR SIND DIE GRENZE!

#GreeceUnderAttack
#IstandWithGreece[img]
#Greece_Turkey_Borders

[Bild: 03.jpg]

[Bild: 04.jpg]

[Bild: 05.jpg]

[Bild: 06.jpg]

Weitergeleitet aus Martin Sellner (TELEGRAMELITE):

Ich habe ein Plakat für Ignaz Freilassung gemacht. Druck es aus wenn ihr euch an Protesten beteiligt! Verbreitet es in den sozialen Medien! #freebearth

[Bild: ignaz-freiheit.jpg]

Solidarität mit Griechenland ist für uns mehr als ein Wort. Wir unterstützen das griechische Volk dabei, seine Grenzen zu verteidigen. Wer uns dabei unterstützen möchte, kann es hier tun:

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBAN: DE98 4765 0130 1110 0683 17
BIC: WELADE3LXXX
Institut: Sparkasse Paderborn-Detmold
Zweck: Spende

Telegram: https://t.me/IdentitaereDeutschland

IB Deutschland - Bewahrung der ethnokulturellen Identität und Schaffung einer patriotischen Zivilgesellschaft.

Jetzt aktiv werden: https://www.identitaere-bewegung.de/aktiv-werden/

Jetzt spenden: https://www.identitaere-bewegung.de/spenden/

Heimat ~ Freiheit ~ Tradition bei Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir sind diejenigen, auf die wir warten ! Klartexter 0 163 03.10.2021, 02:23
Letzter Beitrag: Klartexter
  Ihre Repression - Unsere Solidarität ! Klartexter 5 738 03.03.2021, 20:47
Letzter Beitrag: Klartexter
  EUROPEAN LIVES MATTER - Unsere Stimme für die Vergessenen ! Klartexter 0 524 23.06.2020, 14:00
Letzter Beitrag: Klartexter
  Wir sagen: Ihr seid HEUCHLER ! Klartexter 0 409 10.06.2020, 11:13
Letzter Beitrag: Klartexter
  MULTIKULTI IST UNSERE SCHWÄCHE ! Klartexter 0 454 04.06.2020, 10:10
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous