Explosion der Gewalt: Tabuthema Ausländerkriminalität !

Unfassbar inkompetent, aber unglaublich mächtig !

ÖRR Manifest - Die innere Pressefreiheit !


Neues von WolfPMS!
#1
     

Neues von WolfPMS!


09. NOVEMBER 2023

[Bild: 1p-wolfneu.jpg]

Eine widerständige Bewegung braucht unangepasste Künstler. Seit einigen Jahren begleiten wir den patriotischen Kalligraffiti-Künstler WolfPMS. Der Dresdner hat nicht nur mehrere aufsehenerregende, öffentliche Aktionen durchgeführt, sondern bietet auch motivierende Kunst für die eigenen vier Wänden. Jetzt sind seine neuen Motive eingetroffen.

Wer nonkonforme Kunst mag, kann hier einen talentierten Künstler weit abseits des öden Mainstreams unterstützen.

Echtes Handwerk

Die neue Reihe der individuellen Kunstdrucke in drei Formaten wurde mit Tusche und Goldlack auf 250g/m² Aquarellpapier erstellt. Den handgemalten Hintergrund bilden mehrere aufgetragene Schichten, bei denen unter anderem Kaffee zum Einsatz kam. Abgerundet wird das Ganze durch vergoldete Hervorhebungen. Alle drei Motive sind gestempelt. Die A3-Drucke sind zusätzlich vom Künstler signiert.

Die Kunst von WolfPMS finden Sie exklusiv im „Ein Prozent“-Versand. Hier anschauen!

Mehr von WolfPMS

Wer den jungen Dresdner bislang nicht kennt, dem können wir eine umfangreiche Dokumentation empfehlen, die von „Ein Prozent“ produziert wurde. Unser Leiter Philip Stein begleitete den Künstler über ein Jahr lang mit einem Kamerateam. Der Film bietet einen Einblick in Aktionen, Handwerk, Ausstellungen und die Motivation eines widerständigen Künstlers.

politisch motivierte schriftkunst | wolfpms | der Trailer:



Quelle: https://www.einprozent.de/blog/gegenkult...lfpms/3148

[Bild: einprozentlogo.png]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlbeobachtung: Neue Angebote, neues Material Klartexter 0 13 25.04.2024, 18:56
Letzter Beitrag: Klartexter
  Solidarität in Zeiten von Repression & Unfreiheit Klartexter 0 41 18.03.2024, 18:17
Letzter Beitrag: Klartexter
  Video-Livestreams von den Protesten in Deutschland Klartexter 0 60 08.01.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Wermutstrauch – Aufzeichnungen aus dem Kriege (von H.G. Rexroth) Klartexter 0 213 12.03.2023, 21:11
Letzter Beitrag: Klartexter
  Der Faustschlag von Bonn war ein Faustschlag gegen uns alle ! Klartexter 0 404 21.12.2022, 00:40
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous