Kiesewetter, Strack-Zimmernmann, Hofreiter: Sicherheitsrisiko Deutschland !

„Achtung, Reichelt!“: Migration – illegal eingereiste Gewalt !

Die RKI-Protokolle !


Neue Wege Gehen !
#1
     
[Bild: neue-wege.jpg]

Wie geht es weiter nach den Twitter Löschungen und weiteren bevorstehenden Zensurwellen in sozialen Netzwerken. Wir haben es auf unserer Webseite in einem Beitrag zusammengefasst.

Quelle: https://t.me/IdentitaereDeutschland

https://www.identitaere-bewegung.de/blog...es-weiter/

https://www.tagesstimme.com/2020/07/14/n...geloescht/

[Bild: telegram-abo.jpg]

Nach den jüngsten Löschungen auf der Kurznachrichtendienstplattform Twitter wollen wir euch an dieser Stelle nochmal auf die regionalen Telegramseiten aufmerksam machen. Vernetze dich mit Aktivisten aus deiner Region und bleibe auf dem Laufenden. Wir werden euch in Kürze auch über das weitere Vorgehen nach dieser Löschwelle informieren.

Euch erwarten neue Formate des Aktivismus und der Mitmachmöglichkeiten. Neben dieser Säule der Aufklärungsarbeit bereiten wir aktuell eine Klage auf einstweilige Anordnung gegen Twitter vor zur Wiederherstellung unserer Nutzerkonten. Zugleich werden wir zivilrechtliche Schritte gegen die Verleumdung und dreiste Lüge, dass wir Terrorismus und Gewalt verherrlichen würden einleiten.

Telegram Kanäle:

IB Nordrhein Westfalen: https://t.me/IB_NRW
IB Mecklenburg-Vorpommern https://t.me/IB_MeckPomm
IB Schwaben: https://t.me/IdentitaereSchwaben
IB Niedersachsen: https://t.me/IdentitaereNiedersachsen
IB Hamburg: https://t.me/IdentitaereBewegungHamburg
IB Bautzen: https://t.me/ibbautzen
IB Franken: https://t.me/IB_Franken
IB Bayern: https://t.me/IB_Bayern
Flamberg/IB Sachsen-Anhalt: https://t.me/flamberghalle
IB Sachsen: https://t.me/ibsachsen
IB Baden: https://t.me/s/IdentitaereBaden
IB Saarland: https://t.me/ibsaar

Newsletter abonnieren:
https://www.identitaere-bewegung.de/

Quelle: https://t.me/IdentitaereDeutschland

[Bild: youtube-sperrung.jpg]

"Liebes YouTube, bitte lösche alle Kanäle, die im entferntesten dazu anregen, eigenständig zu denken und Dinge zu hinterfragen. Ich bin leider selbst vollkommen unfähig zu entscheiden, was ich glaube, deswegen zensiere bitte für mich. Ohne Autorität, die mir vorgibt, was ich denken soll, kann ich nicht leben. Außerdem halte ich meine Mitmenschen für noch viel degenerierter, deswegen schütze sie vor sich selbst. Denn ich weiß, dass bei dir nur vollkommen objektiv handelnde Fachleute arbeiten, die eben besser wissen, was wir konsumieren sollen, als wir es selbst können. Danke! Dein Untertan"

Martins Kanäle:
VKontakte: https://vk.com/martinsellner
Parler: https://parler.com/profile/MartinSellner/posts
Rundbrief: https://martin-sellner.at/rundbrief
Telegram: https://t.me/martinsellnerIB
Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
DLive: https://dlive.tv/MartinSellner

Quelle: https://t.me/unblogd


"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Infoseite – Remigration Jetzt! Klartexter 0 39 17.02.2024, 22:01
Letzter Beitrag: Klartexter
  Identitäre Bewegung - Vorwärts ins neue Jahr ! Klartexter 0 896 04.02.2020, 12:11
Letzter Beitrag: Klartexter
  Pech gehabt! Zopfverbot & Online Pranger gehen nach hinten los! Klartexter 0 920 07.12.2018, 18:49
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous