Nazi-Skandal in vierter Liga: Spieler posieren mit Hitlergruß...





Hallo und herzlich willkommen bei www.verkehrt.eu!
Bei uns geht es um alles was so verkehrt läuft in diesem unseren Land.Hier könnt ihr eurem Ärger Luft machen, mit anderen diskutieren, Fehlverhalten anprangern, Mißstände publik machen oder einfach nur etwas Zeit totschlagen.Unten findet ihr die Rubriken.Für Tipps und Anregungen sind wir immer offen,gerne könnt ihr uns diese via Kontakt-Link übermitteln.Bitte lest auch die Nutzungsbedingungen und die Systemvoraussetzung.Etwas(N)etiquette bitte. Wir wünschen euch viel Spaß und gute Nerven.
Únantastbare Wuerde
Zu den Rubriken:

            Hier könnt ihr Euch Anmelden / Registrieren (Nutzungsinfo Nutzungshinweis:
Die Registrierung ist optional.Ihr könnt euch registrieren,müsst ihr aber nicht.Wenn ihr euch registrieren möchtet,müsst ihr nur einen Nickname und ein Passwort eingeben(keine Mail-Adresse) und eine kleine Frage beantworten(der Bots wegen).Ansonsten müsst ihr beim Posten nur eine kleine Frage beantworten(ebenfalls wegen der Bots).
)

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung

Das Jahr das uns den Frieden nahm.

Angie du Luder.

Tango der Verleugnung.

 
Themenbewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus  Linearer Modus
Nazi-Skandal in vierter Liga: Spieler posieren mit Hitlergruß...
06.05.2018, 19:06
Beitrag #1
Nazi-Skandal in vierter Liga: Spieler posieren mit Hitlergruß...
...ganzes Fußballteam wird gefeuert.

[Bild: fotoliamaksim-paskojpg-1525516520.jpg]
Lok Leipzig suspendiert eine komplette Mannschaft.Bild: Fotolia / Maksim Pasko

Der Fußballverein Lokomotive Leipzig hat darauf reagiert, dass Spieler seiner B1-Jugendmannschaft am vergangenen Wochenende mit dem Hitlergruß für ein Foto posiert hatten. Gegen den Co-Trainer, der die Spieler zu der Pose aufgefordert hatte, sei Strafanzeige gestellt und ein lebenslanges Hausverbot erteilt worden, teilte der Club über Facebook mit.

Hitlergruß beim Lok Leipzig - Verein feuert Trainer
Die Vereinsführung hat einen weiteren Nachwuchs-Trainer entlassen und die Mannschaft wurde bis zum Saisonende vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Der Vorfall hatte sich auf dem Clubgelände ereignet.

[Bild: csm_lok-logo_dunkler_75_fb90ad6b1d.jpg]
DER FCL STEHT UNTER SCHOCK!
Konsequenzen nach Vorfall am vergangenen Wochenende
http://www.lok-leipzig.com/

Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Verein am Freitagabend: "Beim Zeigen dieses Grußes handelt es sich nicht nur um den Straftatbestand der Volksverhetzung. Er steht stellvertretend für die millionenfache Ermordung von Menschen in einem Unrechtssystem. Das ist also weder ein Kavaliersdelikt noch eine Provokation oder gar ein 'Spaß'." Der 1. FCLok kündigte an, gemeinsam mit dem Landessportbund und dem Fanprojekt Leipzig verschiedene Workshops für diese Jugendlichen durchzuführen. Laut "Bild"-Zeitung habe es zudem einen Elternabend gegeben.

"Strafanzeige? Lächerliche Anscheißer!" Reaktionen auf Facebook

Die Reaktionen auf Facebook sind gemischt. "Strafanzeige? Lächerliche Anscheißer", schreibt einer. "Ich finde, man kann's auch übertreiben", meint ein anderer. Einige zweifeln die Geschichte komplett an. "Das glaube ich niemals. Bei unserem Verein und bei unserem integreren Trainerstab wird so etwas nicht vorkommen. Der oder die Verfasser, die solche Lügen hier verbreiten sind einfach nur verabscheuungswürdig", schreibt ein Facebook-Nutzer und fordert Beweise.

Doch Lok Leipzig behaart auf seinem Standpunkt. "Wir haben das Bild bzw. den "Beweis" gesehen, werden es aber sicherlich nicht veröffentlichen. Die Jungs haben genug Mist gebaut - die Suspendierung inkl. der Ansage, die die im Verein und Zuhause erhalten haben, ist hoffentlich vorerst Strafe genug. Wir werden die aber nicht hier auch noch per Foto öffentlich vorführen", schreibt der Verein.

Quelle: http://www.news.de/sport/855691276/lokom...ergruss/1/

Klartexter:" Vielleicht haben die Jungs ja auch nur "Ave Cäsar" gemeint ?!? Völlig überzogene Reaktion ! "

"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Eine private Nachricht an den Benutzer senden Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kommentar schreiben 


[-]
Schnellantwort                        Wer nur schnell ein paar Zeilen eingeben will,ist hiermit gut beraten.
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


  • Editor
  • Editor

Spamschutz!
Sicherheitsfrage:
"Das Gegenteil von unten?"
Bitte die Antwort in die Textbox eintragen.Bitte nur Kleinbuchstaben!
Die Eingabe ist notwendig um automatisierte Beitragserstellungen zu vermeiden.


Nachrichten in diesem Thema
Nazi-Skandal in vierter Liga: Spieler posieren mit Hitlergruß... - klartexter - 06.05.2018 19:06




Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered byMyBB, © 2002-2018 MyBB Group.