Justizskandal Assange – Schandmal des Westens !

Plötzlich soll der ISIS-Gruß nicht mehr islamistisch sein !

Die RKI-Protokolle !


NEUES AUS DEM WIDERSTAND !
#1
     
[Bild: rundbrief.png]

Liebe Fördermitglieder, liebe Unterstützer und Aktivisten,

wir melden uns nun allesamt gesund und munter mit ein paar Neuigkeiten zurück und hoffen, dass auch Ihr diese seltsame Zeit des gesellschaftlichen Nahezu-Stillstands und des menschlichen Abstandhaltens bis hierher gut überstanden habt. Dass Ihr uns auch in diesen schwierigen Monaten treu zur Seite gestanden habt, wissen wir sehr zu schätzen!

Neuigkeiten zum Zwischenstand des VS-Verfahrens

[Bild: vs-artikel-3004-1024x652.jpg]

Bereits seit 2017 klagt die IBD nun gegen die Verdachtsfall-Berichterstattung durch den Verfassungsschutz. 2019 folgte eine weitere Klage gegen die Hochstufung als gesichert rechtsextrem. Zu beiden Verfahren gibt es noch keine abschließende Entscheidung. Dessen ungeachtet beabsichtigt der Verfassungsschutz, die IBD in den kommenden Berichten als „gesichert rechtsextrem“ einzustufen. Die einst per einstweiliger Verfügung erwirkte Selbstverpflichtung des VS, die IBD „nur“ als Verdachtsfall zu führen, scheint unter dem neuen Behördenleiter Thomas Haldenwang über Bord gegangen zu sein. Detaillierte Infos findet ihr hier auf unserem Blog, eine gute inhaltliche Einordnung dieser Maßnahme nimmt unser Anwalt auch in diesem Tweet vor. Lest da mal rein!

Was sonst geschah – DGB-Besetzung

[Bild: photo5373187792093425090.jpg]

In Stuttgart überfielen Mitte Mai militante Antifa-Aktivisten aus einer DGB-Kundgebung heraus friedliche Patrioten auf hinterhältige und brutalste Weise, sodass eines der Opfer, Andreas Ziegler, nach einem Kopfschuss aus einer Gaspistole bis heute im Koma um sein Leben kämpft. Der DGB, dessen Verstrickungen mit der gewaltbereiten Antifa durch Zentrum Automobil offengelegt wurden, schweigt zu dem brutalen Angriff bis heute. Unsere Aktivisten stiegen dem Gewerkschaftsbund deshalb in gewohnt friedlicher Art mit den klaren Worten „DGB HAT MITGESCHOSSEN“ aufs Dach.

Diese friedliche Hausdachbesetzung bezeichnete der DGB als „feigen und hinterhältigen Anschlag“, während zum lebensbedrohlichen Überfall auf Andreas Ziegler weiter geschwiegen wird. Wenn sie weiter schweigen, werden wir weiter laut sein.

Hier findet ihr Aktionsbericht und die Presseschau zur Aktion, das Aktionsvideo mit dem Spendenkonto von Zentrum Automobil verlinken wir euch hier.

AKTIVISMUS UNTERSTÜTZEN

Wir entschuldigen uns nicht

In einem Jahr, in dem sich Ausnahmezustände offenbar die Klinke in die Hand geben, geht es inmitten der noch nicht ausgestandenen Corona-Krise turbulent mit schweren ethnischen Unruhen weiter. Diese ordnen wir in unserem Blogeintrag als Sollbruchstelle multikultureller Gesellschaften ein. Wellen dieser amerikanischen Black-Lives-Matter-Proteste schwappen inzwischen auch nach Europa über und werden genährt von einem wahnhaften Schuldkult, welchen sich die identitäre Jugend niemals zu eigen machen wird. Wir stehen stolz zu unserer Geschichte, Kultur und Herkunft. Dieser Schuldideologie sagen wir mit unserer neuen Kampagne den Kampf an: Niemals auf Knien – wir entschuldigen uns nicht.

[Bild: 110-731x1024.png]

Zu guter Letzt …

Unsere letzten Neuigkeiten beziehen sich auf die Erreichbarkeit unserer Internetpräsenz. Google hat unsere Webseite aus seinem Suchindex gestrichen und somit unauffindbar gemacht. Eine Klage gegen Google wird aktuell geprüft. Also bitte nicht wundern, wir sind nach wie vor erreichbar unter www.identitaere-bewegung.de.

Wenn Ihr Fragen oder sonstige Mitteilungen an uns habt, schreibt uns!

Es grüßen
die Aktivisten der IB


www.identitaere-bewegung.de

Spendenkonto:

Identitäre Bewegung Deutschland e.V.
IBANDE98 4765 0130 1110 0683 17
BIC: WELADE3LXXX
Institut Sparkasse Paderborn-Detmold
Zweck: Spende


Identitäre Bewegung
Hawermannweg 16
18069 Rostock
kontakt@identitaere-bewegung.de

[Bild: twitter-icon.png] [Bild: youtube-icon.png]
"Wenn Unrecht Gesetz wird,wird Rebellion Pflicht."
Der Klartexter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  +++Demokratiesimulation in Erfurt: „Ministerroulette“ auf dem Domplatz+++ Klartexter 0 885 11.02.2020, 15:02
Letzter Beitrag: Klartexter
  Neues von der Identitären Bewegung ! Klartexter 0 1.057 19.11.2019, 10:52
Letzter Beitrag: Klartexter
  Protestaktion vor dem Innenministerium in Stuttgart – Hupkonzert für Remigration Klartexter 0 1.120 30.03.2019, 16:43
Letzter Beitrag: Klartexter
  Widerstand gegen den Migrationspakt – Newsletter der Identitären Klartexter 0 997 24.11.2018, 13:29
Letzter Beitrag: Klartexter
  Erinnerung an Merkels Tote – Symbolische Beerdigung vor dem Reichstag ! Klartexter 0 1.034 22.11.2018, 13:33
Letzter Beitrag: Klartexter

Gehe zu:


Einprozent IB Deutschland Anonymous